Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi

Albert-Schweitzer Gasse 5a, 1140 Wien
Küche: Asiatisch
Lachs Bento-Box - Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi - WienRunning Sushi - Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi - WienIssey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi - Wien

Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi

ZeynepViyana
am 16. Juni 2017
Das Restaurant Issey ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Wir nehmen meistens vom Running Sushi verschiedene Teller (kalt und warm) oder bestellen das Lachs Bento (gegrillter Lachs mit Teriyaki Sauce). Die Bento-Box wird mit Vorspeise (Misosuppe, pikante säuerliche Suppe, oder Frühlingsrolle...Mehr anzeigenDas Restaurant Issey ist inzwischen unser Stammlokal geworden. Wir nehmen meistens vom Running Sushi verschiedene Teller (kalt und warm) oder bestellen das Lachs Bento (gegrillter Lachs mit Teriyaki Sauce). Die Bento-Box wird mit Vorspeise (Misosuppe, pikante säuerliche Suppe, oder Frühlingsrolle), Sojasprossensalat, Sushi, Maki, Hauptspeise und Nachtisch serviert.

Die Essenqualität ist sehr gut, die Kellner sind flink und freundlich, gekocht, serviert und kassiert wird schnell. Deshalb sind wir 4 bis 5 mal hier essen. Das Ambiente ist nicht das von einem Top-Restaurant (nicht mega sauber, kein airconditioning, ein bisschen kaotisch) aber das Essen ist so lecker und der Chef so Gastfreundlich, wir werden weiterhin unser Japanisches Essen hier zu uns nehmen.
buongustaio
am 25. Juli 2014
Vorausschicken möchte ich, daß mir dieses Lokal bekannt ist, und wir so einmal im Jahr dort aufschlagen. Was mir immer gut gefallen hat ist die Tatsache, daß man dort keine "Pauschale" beim Running Sushi bezahlt, sondern nach Tellern abgerechnet wird - wobei ab einer gewissen Anzahl von Teller...Mehr anzeigenVorausschicken möchte ich, daß mir dieses Lokal bekannt ist, und wir so einmal im Jahr dort aufschlagen.

Was mir immer gut gefallen hat ist die Tatsache, daß man dort keine "Pauschale" beim Running Sushi bezahlt, sondern nach Tellern abgerechnet wird - wobei ab einer gewissen Anzahl von Tellern immer ein Gratis-Teller dabei ist.

Somit ist man geneigt, sich nicht vollzustopfen - auch meine Zurückhaltung bei "all you can eat" ist - leider - enden wollend.

So nimmt man nur daß, was man WIRKLICH will. Also vom Konzept her gefällt es mir sehr.

Zur Bewertung selbst :

Wir waren heute zu Mittag dort - wobei die Auswahl bereits äußerst dürftig war - jedoch das was da war, war qualitativ nicht schlechter als woanders.

Service war nett und insgesamt ok.

Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, daß das ganze Lokal schon ein bisschen "heruntergekommen" wirkt, wenn man an die Decke schaut, sieht man schon die Fettablagerungen inkl. Staub, das "Laufband" machte auch einen nicht sauberen Eindruck - die Schiebetüren wurden schon längere Zeit nicht mehr geputzt.

Möglicherweise hat es mit dem derzeitigen Umbau des Auhofcenters zu tun - vielleicht wird das Lokal auch bald umgebaut. Falls nicht, bitte das Lokal ordentlich reinigen, es sieht nicht mehr wirklich einladend aus.