Issey | Asiatisches Restaurant,Running SushiIssey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi
Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi Info
WLAN, WiFi
VISA MC
naanysm
buongustaio

Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi

Albert-Schweitzer Gasse 5a
1140 Wien (14. Bezirk - Penzing)
Küche: Asiatisch

1 Bewertung für: Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi

am 25. Juli 2014
buongustaio

Vorausschicken möchte ich, daß mir dieses Lokal bekannt ist, und wir so einmal im Jahr dort aufschlagen.

Was mir immer gut gefallen hat ist die Tatsache, daß man dort keine "Pauschale" beim Running Sushi bezahlt, sondern nach Tellern abgerechnet wird - wobei ab einer gewissen Anzahl von Tellern immer ein Gratis-Teller dabei ist.

Somit ist man geneigt, sich nicht vollzustopfen - auch meine Zurückhaltung bei "all you can eat" ist - leider - enden wollend.

So nimmt man nur daß, was man WIRKLICH will. Also vom Konzept her gefällt es mir sehr.

Zur Bewertung selbst :

Wir waren heute zu Mittag dort - wobei die Auswahl bereits äußerst dürftig war - jedoch das was da war, war qualitativ nicht schlechter als woanders.

Service war nett und insgesamt ok.

Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, daß das ganze Lokal schon ein bisschen "heruntergekommen" wirkt, wenn man an die Decke schaut, sieht man schon die Fettablagerungen inkl. Staub, das "Laufband" machte auch einen nicht sauberen Eindruck - die Schiebetüren wurden schon längere Zeit nicht mehr geputzt.

Möglicherweise hat es mit dem derzeitigen Umbau des Auhofcenters zu tun - vielleicht wird das Lokal auch bald umgebaut. Falls nicht, bitte das Lokal ordentlich reinigen, es sieht nicht mehr wirklich einladend aus.

Issey | Asiatisches Restaurant,Running Sushi - Karte

Bewertet am 25.07.2014