Do, 18. April 2024

Ennserstraße 23, 4400 Steyr

Interspar Restaurant

Leckerschmecker
am 10. Dezember 2009
Das Interspar Restaurant in Steyr ist ein guter Tipp wenn es mal schneller gehen muss, leider wie alles Interspar Restaurants ist es mit selbst Bedienung. Die Speisen schmecken immer gut, Portionen sind normal. Preislich auch okay nur dar Salat ist meiner Meinung nach zu teuer da er abgewogen wir...Mehr anzeigenDas Interspar Restaurant in Steyr ist ein guter Tipp wenn es mal schneller gehen muss, leider wie alles Interspar Restaurants ist es mit selbst Bedienung. Die Speisen schmecken immer gut, Portionen sind normal. Preislich auch okay nur dar Salat ist meiner Meinung nach zu teuer da er abgewogen wird und der Preis sehr hoch angesetzt ist. Was es auch gibt ist die Happy Hour ab 17 Uhr gibt es alle Speisen um 50% billiger. Das Lokal ist Sauber, und ich habe auch sonst nichts auszusetzen. Gratis Parkplätze vor dem Geschäft - Lokal vorhanden.