RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
20
Gesamtrating
30
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Hotel Post Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
DagmarS
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hotel Post

Raiffeisenstraße 27
5671 Bruck an der Glocknerstraße
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Hotel Post

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. Mai 2015
HerbertH3
1
0
-Speisen
-Ambiente
-Service

Widerruf
a) Es ist unwahr: das eine Portion Spaghetti 15,00 und eine Portion Nudeln mit Tomatensauce 15,00 pro Person und ein kleines Glas (125ml)Sprite im Gasthof Post unverschämte 5,00 kostet.
b) Es ist unwahr: das der Gasthof Post dreiste Abzocke betreibt,
c) Es ist unwahr: das das Essen des Gasthof Post nicht genießbar ist,
d) Es ist unwahr: das mir so etwas Erbärmliches in Bezug auf einen Hotelaufenthalt noch nie passiert ist,

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 1. März 2013
DagmarS
141
2
12
4Speisen
3Ambiente
2Service

Man muss hier grundsätzlich zwischen der Qualität der (frisch) zubereiteten Speisen und dem sonstigen Rundherum unterscheiden - ich schildere den Ablauf der Ereignisse:
Für ein Seminar (19 Personen) wurde angefragt, ob ein Mittagessen in einer Mittagspause von 1,5 Stunden möglich sei. Dies wurde bejaht. Die Seminarleiterin fragte nochmals an, ob sie mit Hilfe der Speisekarte VORHER erheben sollte, welche Speisen gewünscht würden. Das sei nicht nötig.
Es kam, wie es kommen musste: Die Seminarteilnehmerinnen brauchten fast 2 Stunden zum Essen, die Wartezeit war extrem lang, der Service leider unprofessionell, wiewohl bemüht.
Dabei ist dieses (alte, denkmalgeschützte) Haus wirklich nett: Man betritt das Wirtshaus und sieht rechts eine gemütliche Bar. die Wirtsstuben sind mit altem Zirbenholz ausgekleidet.
Die Speisen waren dann große Klasse der Wirtshauskultur - alles frisch, appetitlich und schön angerichtet: gekostet wurden verschiedene Salate, ein herrliches Erdäpfelgröstel (mit Rindfleisch!), Kasnocken, Schnitzel .... Ich hatte einen köstlichen Backhendlsalat, die Backhendlstücke waren ganz frisch und knusprig.
Mit dem Essen waren alle Teilnehmerinnen zufrieden - vielleicht kann noch ein wenig an der Professionalität in Bezug auf Bestellungsannahme gearbeitet werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Hotel Post - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

5084 Großgmain
1 Bewertung
5020 Salzburg
3 Bewertungen
5020 Salzburg
6 Bewertungen
5450 WERFEN
7 Bewertungen
5020 Salzburg
15 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.03.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK