Hotel Post Info

HerbertH3
-Ambiente
-Service

Widerruf
a) Es ist unwahr: das eine Portion Spaghetti 15,00 und eine Portion Nudeln mit Tomatensauce 15,00 pro Person und ein kleines Glas (125ml)Sprite im Gasthof Post unverschämte 5,00 kostet.
b) Es ist unwahr: das der Gasthof Post dreiste Abzocke betreibt,
c) Es ist unwahr: das das Essen des Gasthof Post nicht genießbar ist,
d) Es ist unwahr: das mir so etwas Erbärmliches in Bezug auf einen Hotelaufenthalt noch nie passiert ist,

am 1. März 2013
DagmarS

Man muss hier grundsätzlich zwischen der Qualität der (frisch) zubereiteten Speisen und dem sonstigen Rundherum unterscheiden - ich schildere den Ablauf der Ereignisse:
Für ein Seminar (19 Personen) wurde angefragt, ob ein Mittagessen in einer Mittagspause von 1,5 Stunden möglich sei. Dies wurde bejaht. Die Seminarleiterin fragte nochmals an, ob sie mit Hilfe der Speisekarte VORHER erheben sollte, welche Speisen gewünscht würden. Das sei nicht nötig.
Es kam, wie es kommen musste: Die Seminarteilnehmerinnen brauchten fast 2 Stunden zum Essen, die Wartezeit war extrem lang, der Service leider unprofessionell, wiewohl bemüht.
Dabei ist dieses (alte, denkmalgeschützte) Haus wirklich nett: Man betritt das Wirtshaus und sieht rechts eine gemütliche Bar. die Wirtsstuben sind mit altem Zirbenholz ausgekleidet.
Die Speisen waren dann große Klasse der Wirtshauskultur - alles frisch, appetitlich und schön angerichtet: gekostet wurden verschiedene Salate, ein herrliches Erdäpfelgröstel (mit Rindfleisch!), Kasnocken, Schnitzel .... Ich hatte einen köstlichen Backhendlsalat, die Backhendlstücke waren ganz frisch und knusprig.
Mit dem Essen waren alle Teilnehmerinnen zufrieden - vielleicht kann noch ein wenig an der Professionalität in Bezug auf Bestellungsannahme gearbeitet werden.

Hotel Post - Karte

5084 Großgmain