Happy Chinese

Happy Chinese

1 Bewertung fürHappy Chinese

MichaelaC
am 21. Juni 2020
Seit langen waren wir wieder einmal essen und wir werden bestimmt bald wieder zu happy Chinese in Baden gehen. Das Essen war sehr gut und der Service war ausgezeichnet! Aufjedenfall einen Besuch wert!

Wie viele Speisen gibt es, wie ist das Preis - Leistungsverhältnis? Wie kann man sich das Ambiente vorstellen?

16. Jän 2022, 23:28·Gefällt mir
caramia
am 15. Mai 2015|Update 9. Okt 2015
Diese Woche waren wir wieder einmal chinesisch essen. Machen wir leider nicht mehr so oft, aus Zeitmangel. Eigentlich mögen wir das Happy Chinese in Baden sehr gerne und waren auch immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war das Mittagsbuffet irgendwie durchwachsen. Die Sushi waren gut wie immer, ...Mehr anzeigenDiese Woche waren wir wieder einmal chinesisch essen. Machen wir leider nicht mehr so oft, aus Zeitmangel. Eigentlich mögen wir das Happy Chinese in Baden sehr gerne und waren auch immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war das Mittagsbuffet irgendwie durchwachsen.
Die Sushi waren gut wie immer, auch die Hühnerflügel in Honigsauce sehr
g´schmackig. Was mich wirklich enttäuschte war der Hauptgang. Hier stellt man sich selbst die rohen Zutaten zusammen und es wird dann frisch zubereitet. Sehr negativ fiel mir auf, dass manche Zutaten noch gefroren waren (Fisolen, Garnelen, Tintenfisch). Das merkte man dann auch beim Essen, denn alles hatte diesen "Tiefkühlgeschmack", der Tintenfisch war wie Gummi und die Knoblauch Sauce fast geschmacksneutral. Der Lachs dafür war sehr gut - also wie gesagt, völlig unterschiedliche Qualitäten auf einem Teller. Ich habe auch das meiste übrig gelassen, was ich nicht gerne mache, denn ich kann einschätzen wie viel ich esse und hasse Verschwendung. Aber ich möchte keine Kalorien zu mir nehmen, die mir absolut nicht schmecken.
Die gebackenen Apfelringe und das Pfirsichkompott waren wieder gut, bei Pfirsichen aus der Dose kann man aber auch nicht viel falsch machen.
Ich hoffe, das war nur ein einmaliger Ausreißer, denn wie gesagt, wir mögen das Lokal und das Essen von der Karte hat uns bis jetzt immer geschmeckt. Es wäre sehr schade weil wir auch die Besitzer des Lokals sehr sympatisch finden.
Karte
Vöslauerstraße 19, 2500 Baden