Hanil Sushi

Hanil Sushi

yangel
am 9. Jänner 2011
Gelistet in: Sushi in Wien
Das Lokal selbst ist winzig und hat nur 2 oder 3 Tische - als ich es zum ersten Mal betrat, dachte ich glatt, ich sei ich falschen Film. Ich war erst ein einziges Mal dort, da es eigentlich ein typisches Take-Away bzw Zustell-Lokal ist. Ich bestelle allerdings wirklich regelmäßig (1x die Woch...Mehr anzeigenDas Lokal selbst ist winzig und hat nur 2 oder 3 Tische - als ich es zum ersten Mal betrat, dachte ich glatt, ich sei ich falschen Film. Ich war erst ein einziges Mal dort, da es eigentlich ein typisches Take-Away bzw Zustell-Lokal ist.

Ich bestelle allerdings wirklich regelmäßig (1x die Woche mindestens, manchmal sogar öfter, sehr gerne auch wenn Besuch im Haus ist), da das Sushi absolut einwandfrei und frisch ist - ganz im Gegensatz zu vielen anderen Liefer-Asiaten!

Der Fisch ist butterweich, egal ob als Maki, Nigiri oder Sashimi - hier kann man alles essen!

Was auch wirklich empfehlenswert ist, ist die Suimono-Fischsuppe (selbst beim Bestellen nachhause ist sie jedesmal noch brühend heiß obwohl der Laden gar nicht sooo nah ist) und die Hausspezialitäten wie Hühner- oder Fisch-Teriyaki.

Nudelgerichte sind meiner Meinung nach eher nicht so empfehlenswert, da sie - aus welchem Grund auch immer - jedesmal mit Currypulver überschüttet werden.

Dieses Restaurant wird immer mein absoluer Favorit unter allen Zustell-Asiaten bleiben, da ich noch kein einziges Mal enttäuscht wurde.