Hanil Sushi Info
Lieferservice, Zustellung
CriticalMin.

Hanil Sushi

Gymnasiumstraße 26
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Sushi Bar, Restaurant

2 Bewertungen für: Hanil Sushi

am 18. Dezember 2011
fressnapferl

wir sind seit jahren stammgäste (bestellen durchschnittlich 1-2 mal/woche) und wurden bisher noch nie enttäuscht, was die qualität betrifft - meistens bestellen wir maki und sushi und können insbesondere für diese speisen eine ess-empfehlung abgeben.

das lokal ist zwar nicht groß, dennoch, speziell nach dem umbau im sommer, liebevoll eingerichtet, wie wir finden. es bietet jetzt etwas mehr platz für gäste als früher, da die küche (für warme speisen) nach hinten verlegt wurde (dem sushi-koch kann man trotzdem noch beim zubereiten der sushi/maki zusehen).

auch die bedienung/das service ist sehr freundlich!

am 9. Jänner 2011
yangel
Gelistet in: Sushi in Wien

Das Lokal selbst ist winzig und hat nur 2 oder 3 Tische - als ich es zum ersten Mal betrat, dachte ich glatt, ich sei ich falschen Film. Ich war erst ein einziges Mal dort, da es eigentlich ein typisches Take-Away bzw Zustell-Lokal ist.

Ich bestelle allerdings wirklich regelmäßig (1x die Woche mindestens, manchmal sogar öfter, sehr gerne auch wenn Besuch im Haus ist), da das Sushi absolut einwandfrei und frisch ist - ganz im Gegensatz zu vielen anderen Liefer-Asiaten!

Der Fisch ist butterweich, egal ob als Maki, Nigiri oder Sashimi - hier kann man alles essen!

Was auch wirklich empfehlenswert ist, ist die Suimono-Fischsuppe (selbst beim Bestellen nachhause ist sie jedesmal noch brühend heiß obwohl der Laden gar nicht sooo nah ist) und die Hausspezialitäten wie Hühner- oder Fisch-Teriyaki.

Nudelgerichte sind meiner Meinung nach eher nicht so empfehlenswert, da sie - aus welchem Grund auch immer - jedesmal mit Currypulver überschüttet werden.

Dieses Restaurant wird immer mein absoluer Favorit unter allen Zustell-Asiaten bleiben, da ich noch kein einziges Mal enttäuscht wurde.

Hanil Sushi - Karte

Sushi in Wien

Ob Running Sushi oder Sushi á la carte - hier werden Freu...

Bewertet am 09.01.2011