Anton Frank Info

Anton Frank

Gymnasiumstraße 25
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Österreichisch, International, Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Restaurant

3 Bewertungen für: Anton Frank

am 27. September 2012
satch

anton frank, und damit meine ich thomas komarek, setzt neue massstäbe, ab november bietet er in seinem cogtage club mit live jazzmusik neue massstäbe. von dixie bis swing mit hervorragenden internationalen protagonisten der wiener jazzszene von ungarn über östrerreich bis usa erfreuen euch musiker mit freude am spiel, gedíegener musik und guter laune. don`t miss it.

Letzter Kommentar von am 28. Sep 2012 um 14:16

satch: ich hab ja auch kein Problem, ich versuch nur manchmal, deutlich und mit einer Prise Sarkasmus, darauf aufmerksam zu machen, dass gewisse Wortmeldungen weder dem Leser, noch dem Lokalbetreiber helfen. Du musst dir vorstellen, hier sind 10000 Lokale nachschlagbar, da will man natürlich schon nachvollziehen können, warum man gerade dorthin gehen sollte und nicht woandershin.

am 5. September 2010
pumuckels

Nach längerem wieder einmal im Anton Frank gewesen, Erinnerungen an die Studienzeit und meine Studentenwohnung in Gehweite. Mit einem guten Freund getroffen, geplaudert, ein paar Bier getrunken - geärgert, dass man sich abends so lange gedulden muss bis jemand die (Nach)Bestellung gnadenhalber aufnimmt. Die Speisenauswahl noch ziemlich genauso wie damals, Hausmannskost, mehr gegen den Hunger als für den Genuss. Das Ambiente, ja, das kann immer noch gefallen, auch wenn es in der Erinnerung frischer, ordentlicher war - ist halt auch schon ein paar Jährchen her. Fazit: wenn man in der Nähe ist gibt's ja sonst nicht so viel, auf ein Bier gemütlich (vielleicht lässt sich beim Service noch was tun) aber zum Essen würde ich woanders hingehen - oder fahren, falls ich irgendwo in der Nähe einen Parkplatz bekommen könnte, abends...

Letzter Kommentar von am 5. Mär 2014 um 11:47

aps: Ja, immer das Gleiche. Dann sag halt dem Kellner ein Wort, dass er die Tür schliessen soll. Dass diese im Eifer des Gefechts manchmal offen bleibt, ist ja möglich, lässt sich aber beheben.

am 18. Juni 2010
Gastronaut

Das Bier ist gut! Der Wein ist sogar überraschend gut! Bei beiden Dingen steht so gar eine überraschend große Auswahl zur Verfügung. Dafür ist das Essen unspektakuläres Kaffeehausessen. Nicht schlecht, aber nichts wofür man durch die halbe Stadt fahren sollte, sondern Dinge wie Eiernockerln, Toast und Ähnliches. Sollte man also zufälligerweise in der Gegend sein, und Lust auf ein paar Gläser haben, dann ist das Anton Frank schon ganz OK. Und wenn man dann etwas im Magen braucht, sind die Speisen sicher keine schlechte Idee. Aber es ginge echt besser!

Anton Frank - Karte

Bewertet am 18.06.2010