Sa, 24. Juli 2021
Gürtelbräu Info

Gürtelbräu

Lerchenfelder Gürtel 24 (Stadtbahnbögen)
1080 Wien (8. Bezirk - Josefstadt)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Szenelokal
Gürtelbräu - WienGürtelbräu - WienGürtelbräu - Wien
Gürtelbräu - WienFotos hochladen

am 24. März 2017
Harry1967

Typisches Stadtbahnbogenlokal (ganz neben U6Station Thaliastrasse, Ausgang Thaliastrasse) hohes Gemäuer, viel Holz, Bar, bald auch wieder Schaniharten offen. Auch abends gut besucht, tw Events, Festln... Eher junges Publikum, aber auch durchmischt. Gerade besucht, Freitag mmer Mittagsmenü fr...

Gürtelbräu - WienGürtelbräu - WienGürtelbräu - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Von Mo bis Do gibt es als Mittagsmenü Suppe und als Hauptspeise (2 stehen zur Auswahl) um 6,20 bzw. 6,90. Am Freitag eine Speise aus der Karte um 7,90.

24. Mär 2017, 18:38·Gefällt mir

Suchvorschläge