Mo, 29. April 2024

Good Food, Wien - Bewertung

am 12. Oktober 2023
Seit 15.09. gibt es einen zweiten Standort, nach dem 22. Nun in der Koppstraße 38, 1160 Wien …
einfach geil.
nicht gerade billig aber man bekommt was für sein geld—so zu lesen im Netz..

Neues, optisch richtig herausgeputztes Lokal, ein kleiner Gastgarten vor dem Lokal.. na schaun ma mal..

So sitz i auf der Terassn und woat.. und woat… und hab Zeit die Speisekarte durchzublättern.. ; ja es waren einzelne folierte Blätter: Grill im Hausbrot(?), Wraps, Grillplatte, Cevapcici, Vegan- und vegetarische und eine Vielzahl an sonstigen Burger. „Desert“ wie verschiedene Pancakes
Nachdem 10 Minuten lang niemand sich aus dem Inneren der Lokalität bemühte ging ich hinein und bestellte: Kleines Bier und den Freddy-Burger (16,90)

Das kleine Stiegl-Bier, 0,2 lt., wurde nach angemessener Zeit gebracht ( ok es waren auch nur noch 2 weiter Gäste da, dafür war Lieferando stark im Einsatz). Der Burger schon ziemlich gut, die Pommes nicht lätschert das Fleisch (180 Gramm) 100% Österreichische Qualität.

Der Burger kam ohne Besteck (gut kann man auch ohne essen) ohne Serviette... also auch wieder hinein ins Lokal und selbst holen.
Ein weiteres Bier… und wieder hinein ins Lokal und selbst bestellen.
Und ja: Auch wenn man bezahlen will (abserviert wird nicht) …wieder hinein ins Lokal ….
Service: Nein; nicht vorhanden
adn1966

Immer wieder schade zu lesen (oder zu erleben), wenn es an so einfachen Prozessen scheitert. Da kann das Ambiente noch so schön sein, das Essen noch so gut, wenn die "basics" im Service nicht durchdekliniert sind und funktionieren ...

12. Okt 2023, 21:10Gefällt mir2