Mi, 1. Dezember 2021

Gleiming, 8973 Pichl / Enns
Küche: Snacks
Lokaltyp: Apres-Ski Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Bunte Blattsalate mit Garnelen und Toast - Gondelstüberl - Pichl / EnnsFotos hochladen

Gesamtwertung

am 26. März 2017
BiancaC

Elf Personen, ein Wunsch - Abendessen!! Ich habe die Organisation des Dinners an mich gerissen und in der Gondelstuben bei der Talstation der Silverjet-Gondel in Pichl-Gleiming für unsere Gruppe reserviert. Am selben Tag (ein Samstag), beim Après-Ski im Schirm daneben, aber kein Problem, da die ...

Bunte Blattsalate mit Garnelen und Toast - Gondelstüberl - Pichl / Enns
Hilfreich6Gefällt mir6Kommentieren