Fr, 15. Jänner 2021

Habernau 6
4654 Grünau
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Jagersimmerl - Grünaugeräucherter Hirschschinken, allerfeinst..... - Jagersimmerl - GrünauHendlsupperl, sehr gut - Jagersimmerl - Grünau
In der warmen Jahreszeit gibts DA einen Gastarten. - Jagersimmerl - GrünauJagersimmerl - Grünauhinterer Raum, NR - Jagersimmerl - Grünau7 Fotos

am 14. Jänner 2016
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Nach einem gemütlichen Sonntagsspaziergang am 10.1.2016 rund um den Almsee, der ist ganz am Ende des Almtals in OÖ, hat es uns am Rückweg zum Gasthof JAGERSIMMERL nach Habernau 6 verschlagen. Den wiederum findet man etwa 4 km vor dem Almsee. Dank der Hilfe eines an der Schank arbeitenden männl...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert4
Größere Karte