Di, 13. April 2021

Lokaltyp: Berghütte, Schutzhaus
Prielschutzhaus - HinterstoderFotos hochladen

am 7. September 2010
Leckerschmecker

Nach einem ca 3 Stunden langen aufstieg erreicht man das Prielschutzhaus das auf 1638m liegt wo man eine einfache aber gute Küche bekommt ( Tellerfleisch, Kaiserschmarren usw..) Die Speisen schmecken gut. Sauber ist es. Leider Selbstbedinung aber Freundlich. Mann kann über Nacht bleiben um am näc...

Prielschutzhaus - Hinterstoder
HilfreichGefällt mirLesenswert