Mi, 23. Juni 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger
Speichern

am 9. Oktober 2017
Feinschmecker313

Wir waren in der 3. Septemberwoche 2017 anläßlich unseres Urlaubes im Polsterstüberl eingekehrt. Es gab eine sehr gute Kasspressknödelsuppe und ein ausgezeichnetes Hirschgulasch. Als Nachspeise wunderbare Buchtel mit Vanillesauce. Alles zu sehr moderaten Preisen. Eine sehr nette und aufmerksa...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Leider hat es noch niemand Wert gefunden etwas mehr über das Lokal selbst zu schreiben. Wie sieht es aus?, R/NR?, sind Stufen für gehbehinderte Menschen zu überwinden?. Befinden sich die WC-Anlagen auf einer Ebene mit dem Lokal? Preise wären vielleicht auch ganz interessant, da das Lokal keinen Internet-Auftritt hat.

9. Okt 2017, 22:05·Gefällt mir

4822 Steeg am Hallstättersee