Gasthof zur Birke Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasthof zur Birke

am 29. Mai 2014
haxa2003

Wir waren bereits öfter hier essen und eigentlich immer zufrieden. Daher
dachten wir uns, wir feiern hier auch die Erstkommunion. 2 Wochen zuvor sind wir extra noch mal zum Mittagessen gekommen und haben die Tischdeko mitgebracht (Servietten, Blumenschmuck, Kerzen). Die Kellnerin meinte, dass das in Ordnung gehen würde und das war es. Dann beim Bezahlen der Rechnung am Tag der Erstkommunion die böse Überraschung. Für das Gedeck wurde € 25,- berechnet! Als ich deswegen nachfragte, meinte der Chef für die Blumen und das Aufteilen der Torte. Nachdem ich sagte, dass ich das selbst gemacht habe, kam als nächste Erklärung, dass die weißen Tischdecken (eine davon hatte ein großes Loch) und Servietten in die Putzerei gebracht werden müssten. In einem gehobenen Lokal oder im Ausland ist es selbstverständlich das man für das Gedeck bezahlen muss. Aber in einem normalen Gasthaus ist das doch eher unüblich. Vor allem hätte man bei der Reservierung darauf aufmerksam machen müssen. Schade, aber aufgrund des wirklich unhöflichen Verhaltens seitens des 'Chefs' werden wir nicht mehr kommen. Es gibt zum Glück in St. Pölten und Umkreis genügend andere gleichwertige Lokale. Denn etwas außergewöhnliches ist der Spendelhofer nun wirklich nicht.

am 22. April 2009
Kevin

Hier wird noch gekocht wie früher – gut deftig (wenns bei Speisen deftig sein soll) und große Portionen. Es gibt 3 Menüpreisklassen mit je 2 verschiedenen Speisen. Echt sehr gute Küche.

Lokal ist nett und sehr groß. Es gibt auch eine nette Gartenterasse zum draussen sitzen (wenns ned zu windig ist).

Die Kellnerinnen waren nett und flink.

Das Lokal liegt ca 5 Autominuten vom Stadtrand Sankt Pölten entfernt.

Kommentar von Gerhard am 21. Aug 2012 um 10:51

Öffnungszeiten ONLINE sowie eine Homepage wären sinnvoll!!

Gasthof zur Birke - Karte

2002 Großmugl