RestaurantTester.at
Do, 5. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
37
30
30
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthof zur Birke Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 238
|
1194
Niederösterreich
Rang: 56
Features
Gastgarten
Frühstück
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-00:00
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
09:00-00:00
Fr
09:00-00:00
Sa
09:00-00:00
So
09:00-15:00
Hinzugefügt von
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof zur Birke

Brunn 15
3104 Brunn
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02745 2274

2 Bewertungen für: Gasthof zur Birke

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 29. Mai 2014
haxa2003
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren bereits öfter hier essen und eigentlich immer zufrieden. Daher
dachten wir uns, wir feiern hier auch die Erstkommunion. 2 Wochen zuvor sind wir extra noch mal zum Mittagessen gekommen und haben die Tischdeko mitgebracht (Servietten, Blumenschmuck, Kerzen). Die Kellnerin meinte, dass das in Ordnung gehen würde und das war es. Dann beim Bezahlen der Rechnung am Tag der Erstkommunion die böse Überraschung. Für das Gedeck wurde € 25,- berechnet! Als ich deswegen nachfragte, meinte der Chef für die Blumen und das Aufteilen der Torte. Nachdem ich sagte, dass ich das selbst gemacht habe, kam als nächste Erklärung, dass die weißen Tischdecken (eine davon hatte ein großes Loch) und Servietten in die Putzerei gebracht werden müssten. In einem gehobenen Lokal oder im Ausland ist es selbstverständlich das man für das Gedeck bezahlen muss. Aber in einem normalen Gasthaus ist das doch eher unüblich. Vor allem hätte man bei der Reservierung darauf aufmerksam machen müssen. Schade, aber aufgrund des wirklich unhöflichen Verhaltens seitens des 'Chefs' werden wir nicht mehr kommen. Es gibt zum Glück in St. Pölten und Umkreis genügend andere gleichwertige Lokale. Denn etwas außergewöhnliches ist der Spendelhofer nun wirklich nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 22. April 2009
Kevin
116 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 9
4Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Hier wird noch gekocht wie früher – gut deftig (wenns bei Speisen deftig sein soll) und große Portionen. Es gibt 3 Menüpreisklassen mit je 2 verschiedenen Speisen. Echt sehr gute Küche.

Lokal ist nett und sehr groß. Es gibt auch eine nette Gartenterasse zum draussen sitzen (wenns ned zu windig ist).

Die Kellnerinnen waren nett und flink.

Das Lokal liegt ca 5 Autominuten vom Stadtrand Sankt Pölten entfernt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Gerhard

Öffnungszeiten ONLINE sowie eine Homepage wären sinnvoll!!

21. August 2012 um 10:51|Gefällt mir|Antworten
Gasthof zur Birke - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2832 Thernberg
5 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen

2514 Wienersdorf
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 22.04.2009

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK