Sa, 28. Jänner 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 31. Oktober 2017
norxi
Obwohl das Gasthaus angeblich für seine Fischspezialitäten bekannt ist, haben wir zu viert vier Portionen gebratenes Gansl gegessen. Wir waren alle sehr zufrieden und waren der Meinung, das war das beste Gansl seit langer Zeit: knusprig, nicht ausgetrocknet, sehr feiner Bratensaft (... von dem ma...Mehr anzeigenObwohl das Gasthaus angeblich für seine Fischspezialitäten bekannt ist, haben wir zu viert vier Portionen gebratenes Gansl gegessen. Wir waren alle sehr zufrieden und waren der Meinung, das war das beste Gansl seit langer Zeit: knusprig, nicht ausgetrocknet, sehr feiner Bratensaft (... von dem man auf Wunsch auch einen Nachschlag bekommt), zwei wunderbare Waldviertler Knödel und ein sehr gutes Rotkraut. Auch der Preis war angemessen (4 Port. Gansl und div. Getränke inkl. Trinkgeld € 90,--) Es darf davon ausgegangen werden, dass dort auch bei der Zubereitung der Fische keine groben Fehler gemacht werden. Eine echte Empfehlung!
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
Reingers 13, 3863 Hirschenschlag