Fr, 31. März 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Cafe-Restaurant Seeblick - LitschauFotos hochladen

anhungahobi
am 18. November 2016
Besuch in der Heimat meiner Frau,Mittagessen beim "Weber". Der Schwiegervater hatte bereits Gansl vorbestellt. Wie bestellt bekamen wir einen netten Tisch im Raucherbereich,einziges Laster meiner Frau :) ,die Getränke (2xCola,2xObi-Leitung) kamen rasch,die Bedienung sehr freundlich. Ich hatte ...Mehr anzeigenBesuch in der Heimat meiner Frau,Mittagessen beim "Weber".
Der Schwiegervater hatte bereits Gansl vorbestellt.
Ich hatte eine Leberknödelsuppe bestellt,kam flott...der Leberknödel relativ gross daher fast ein bisschen wenig Suppe in der Tasse,nichtsdesto trotz beides geschmacklich in Ordnung.Das Restaurant war bis auf den letzten Platz gefüllt,trotzdem kam schon nach kurzer Wartezeit unser Gansl.Ich bekam eine Keule,Kartoffelknödel und Safterl am Teller,Rotkraut wurde a part serviert.
Das Fleisch der Keule war butterweich,das Safterl ein Traum und die Kartoffelknödel...*hach*...einfach nicht besser zu machen.Ein sehr gutes Rotkraut hat dieses Geschmackserlebnis abgerundet.
Ein kurzer Blick in die Runde bestätigte mir,daß nicht nur ich begeistert war.Absolut TOP!!Hut ab oder Chapeau liebes Seeblick Team,wir kommen wieder!!
Cafe-Restaurant Seeblick - Litschau
Hilfreich3Gefällt mirKommentieren