Forellenhof Ortmüller

Lokaltyp: Gasthaus

Forellenhof Ortmüller

laurent
am 4. Dezember 2010
Verirren wird man sich in das einschichtig gelegene Lokal wohl kaum. Das muss man suchen und erst einmal finden. Allerdings die Suche lohnt. Nach alter Tradition gibt es im Gasthaus keine Speisekarte. Das Servicepersonal empfiehlt vor der Bestellung die aktuellen Speisen. Dabei wird das Hauptauge...Mehr anzeigenVerirren wird man sich in das einschichtig gelegene Lokal wohl kaum. Das muss man suchen und erst einmal finden. Allerdings die Suche lohnt. Nach alter Tradition gibt es im Gasthaus keine Speisekarte. Das Servicepersonal empfiehlt vor der Bestellung die aktuellen Speisen. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf die Spezialität des Hauses, die Forelle gelegt. Die gibt es in mehreren Varianten, sehr frisch, sehr gut, der Salat detto. Der Chef des Hauses unterstützt von junden Damen ein besonders quirliger und redegewandter. Dazu eine übberraschend große Auswahl an verschiedensten Weinen- zum Abschluß noch Palatschinken.
Resümee: Originell, solide ehrliche Küche ohne Anflug von "besserem"