Speisen
Ambiente
Service
34
29
31
Gesamtrating
31
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Forellenhof Ortmüller Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
laurent
Letztes Update von
robin23
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Forellenhof Ortmüller

Berghof 12
3323 Neustadtl a.d.Donau
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 07471 2271

4 Bewertungen für: Forellenhof Ortmüller

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
1
Service
5
4
2
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. Mai 2014
soni
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Die besten Fische die ich je gegessen habe ! Und als Krönung unbedingt eine Eispalatschinke!!Der Wirt immer freundlich !Hatten schon viele Feiern dort !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 17. September 2013
Schneckal1982
2 Bewertungen
1 Kontakt
3Speisen
0Ambiente
2Service

Fisch sehr gut, jedoch Kundenservice eine Katastrophe!! Hatten Tisch für zwei Personen reserviert, doch leider hat der Chef den Tisch vor Eintreffen anderweitig vergeben "weil die andere (wahrscheinlich Stamm-)Kundschaft so gerne den Tisch haben wollte und sich nicht abwimmeln ließ" - da genügend los war wurden wir ins "Abstellkammerl" verfrachtet (ein großer Saal wo allerlei herumstand...). Dort saßen wir dann mutterseelenalleine. Keine Entschuldigung, Wiedergutmachung, nichts. Dem Chef war noch dazu bekannt, dass das ein Geburtstagsessen war. Als wir dann endlich das Essen bekamen (Forelle) wurde ewig lange nicht abgeräumt. Das ist keine Art so mit Gästen umzugehen!!! (auch wenn es sich nicht um Stammgäste handelt).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Schneckal1982: Kann deinen Ärger nachvollziehen, hoffentlich kann der Wirt auf Dauer von seinen Stammgästen leben ...

17. September 2013 um 14:12|Gefällt mir1|Antworten
am 2. Juli 2013
brtnl12
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ehrliche Küche, alles frisch. Hier isst man Forelle wie Forelle sein soll. Das Ambiente ist Urig und gemütlich. Es lohnt sich den TOMTOM einzuschalten wenn man sich in der Gegend nicht auskennt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 4. Dezember 2010
Experte
laurent
330 Bewertungen
59 Kontakte
Tester-Level 27
3Speisen
3Ambiente
3Service

Verirren wird man sich in das einschichtig gelegene Lokal wohl kaum. Das muss man suchen und erst einmal finden. Allerdings die Suche lohnt. Nach alter Tradition gibt es im Gasthaus keine Speisekarte. Das Servicepersonal empfiehlt vor der Bestellung die aktuellen Speisen. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf die Spezialität des Hauses, die Forelle gelegt. Die gibt es in mehreren Varianten, sehr frisch, sehr gut, der Salat detto. Der Chef des Hauses unterstützt von junden Damen ein besonders quirliger und redegewandter. Dazu eine übberraschend große Auswahl an verschiedensten Weinen- zum Abschluß noch Palatschinken.
Resümee: Originell, solide ehrliche Küche ohne Anflug von "besserem"

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja21Gefällt mir10Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Forellenhof Ortmüller - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2500 Baden
3 Bewertungen

2103 Langenzersdorf
3 Bewertungen

2560 Berndorf
0 Bewertungen

2564 Furth an der Triesting
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.12.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK