Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Forellenhof Ortmüller

am 5. Mai 2014
soni

Die besten Fische die ich je gegessen habe ! Und als Krönung unbedingt eine Eispalatschinke!!Der Wirt immer freundlich !Hatten schon viele Feiern dort !

am 17. September 2013
Schneckal1982

Fisch sehr gut, jedoch Kundenservice eine Katastrophe!! Hatten Tisch für zwei Personen reserviert, doch leider hat der Chef den Tisch vor Eintreffen anderweitig vergeben "weil die andere (wahrscheinlich Stamm-)Kundschaft so gerne den Tisch haben wollte und sich nicht abwimmeln ließ" - da genügend los war wurden wir ins "Abstellkammerl" verfrachtet (ein großer Saal wo allerlei herumstand...). Dort saßen wir dann mutterseelenalleine. Keine Entschuldigung, Wiedergutmachung, nichts. Dem Chef war noch dazu bekannt, dass das ein Geburtstagsessen war. Als wir dann endlich das Essen bekamen (Forelle) wurde ewig lange nicht abgeräumt. Das ist keine Art so mit Gästen umzugehen!!! (auch wenn es sich nicht um Stammgäste handelt).

Schneckal1982: Kann deinen Ärger nachvollziehen, hoffentlich kann der Wirt auf Dauer von seinen Stammgästen leben ...

17. September 2013 um 14:12|Gefällt mir1|Antworten
am 2. Juli 2013
brtnl12

Ehrliche Küche, alles frisch. Hier isst man Forelle wie Forelle sein soll. Das Ambiente ist Urig und gemütlich. Es lohnt sich den TOMTOM einzuschalten wenn man sich in der Gegend nicht auskennt.

am 4. Dezember 2010
laurent

Verirren wird man sich in das einschichtig gelegene Lokal wohl kaum. Das muss man suchen und erst einmal finden. Allerdings die Suche lohnt. Nach alter Tradition gibt es im Gasthaus keine Speisekarte. Das Servicepersonal empfiehlt vor der Bestellung die aktuellen Speisen. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf die Spezialität des Hauses, die Forelle gelegt. Die gibt es in mehreren Varianten, sehr frisch, sehr gut, der Salat detto. Der Chef des Hauses unterstützt von junden Damen ein besonders quirliger und redegewandter. Dazu eine übberraschend große Auswahl an verschiedensten Weinen- zum Abschluß noch Palatschinken.
Resümee: Originell, solide ehrliche Küche ohne Anflug von "besserem"

Forellenhof Ortmüller - Karte

2301 Groß-Enzersdorf