Schörgi

Rathausgasse 2, 4360 GREIN
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Trumer Pils, Durst schneller als Foto :) - Schörgi - GREINWerbung - Schörgi - GREINSchörgi - GREIN
Schörgi - GREIN

Schörgi

1 Bewertung fürSchörgi

confex
am 10. April 2024
Wir waren mehrfach enttäuscht, die Preise in der Tortenvitrine waren niedriger ausgezeichnet (Sachertorte 4,70 Euro), als dann tatsächlich zu bezahlen war (4,90 Euro) dazu wurde von der Kellnerin Schlagobers angeboten, was wir annahmen und irrerweise den Preis des Sachertortenstückes nun auf 7,10...Mehr anzeigenWir waren mehrfach enttäuscht, die Preise in der Tortenvitrine waren niedriger ausgezeichnet (Sachertorte 4,70 Euro), als dann tatsächlich zu bezahlen war (4,90 Euro) dazu wurde von der Kellnerin Schlagobers angeboten, was wir annahmen und irrerweise den Preis des Sachertortenstückes nun auf 7,10 erhöhte!!
Nebstbei gibt es generell KEINE Kartenzahlung, das hörten wir am Nebentisch von der Kellnerin, die Gäste mussten all das Kleingeld zusammenkratzen, unmöglich in der heutigen Zeit.
Keine Empfehlung mehr unsererseits.