Fr, 23. April 2021

Greinburgstraße 6
4360 Grein
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Rumpsteak - Landgasthof Zur Traube - GreinWiener vom Schwein mit Reis - Landgasthof Zur Traube - GreinDekoration - Landgasthof Zur Traube - Grein
Landgasthof Zur Traube - GreinGastgarten - Landgasthof Zur Traube - GreinMariniertes Rinderfilet - Landgasthof Zur Traube - Grein

am 14. Dezember 2014
geneu

Sehr netter Gasthof, abseits des Zentrums von Grein am Fuße der Burg. Der Chef sehr aufmerksam, serviert auch selber, ausgezeichnete Küche mit bodenständigem Essen, im Nichtraucher sehr gemütlich- im Raucherbereich fühlt man sich auch wohl. Küche bis 14 Uhr wird nicht so genau genommen, alles seh...

HilfreichGefällt mirLesenswert

4451 Garsten