Mo, 27. September 2021

Fontana Di Trevi

Schumanngasse 4
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Pizza quattro stagioni (Zustellung) - Fontana Di Trevi - GrazGemischter Salat (Zustellung) - Fontana Di Trevi - GrazPizza San Daniele - Fontana Di Trevi - Graz
Calamari alla Griglia mit Kartoffeln - Fontana Di Trevi - GrazBesteck - Fontana Di Trevi - GrazAusblick auf die telefonische Bestellannahme und den "Treffpunkt" der ... - Fontana Di Trevi - Graz7 Fotos

am 1. Februar 2018
shadowkahn

Nachdem ein Freund mir das Lokal und die Pizzen dort extrem schmackhaft gemacht hat, sind wir heute einmal von der Firma aus hin und verbrachten unsere Pause dort. Nachdem wir das Lokal betraten, deutete uns der Kellner, der anscheinend für das EG zuständig war, dass wir in den 1 Stock gehen s...

Hilfreich6Gefällt mir7Lesenswert4
Schumanngasse 4, 8010 Graz

Suchvorschläge

8502 Lannach

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel Pizz...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 24.08.2010