Speisen
Ambiente
Service
31
27
27
Gesamtrating
28
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Fontana Di Trevi Info
Features
Gastgarten
Pizzaservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
bluesky73
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Fontana Di Trevi

Schumanngasse 4
8010 Graz
Steiermark
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 0316 38-36-02
Web: www.fontanaditrevi.at

4 Bewertungen für: Fontana Di Trevi

Speisen
5
1
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. Februar 2018
shadowkahn
44
4
8
3Speisen
2Ambiente
1Service

Nachdem ein Freund mir das Lokal und die Pizzen dort extrem schmackhaft gemacht hat, sind wir heute einmal von der Firma aus hin und verbrachten unsere Pause dort. Nachdem wir das Lokal betraten, deutete uns der Kellner, der anscheinend für das EG zuständig war, dass wir in den 1 Stock gehen s...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir7Lesenswert4
am 20. Oktober 2015
Pete2
1
1
1Speisen
-Ambiente
4Service

Als wir das erste Mal dort etwas bestellten ( gibt auch einen Lieferservice), hatten wir scheinbar riesen Glück, denn die Pizza war sehr gut, der Käse war super, nicht zu dick der Teig. Bei den nächsten 3 x bestellen war die Pizza immer saukalt, der Teig viel zu weich und den Käse konnte man auf ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Februar 2013
Experte
bluesky73
263
31
29
3Speisen
3Ambiente
3Service
5 Fotos2 Check-Ins
Gelistet in: Pizza in Graz

Mitte der Woche eher zufällig über das Fontana di Trevi gestolpert, erinnerte ich mich an die einst sehr gute Pizza dort und spontan wurde der Beschluss gefasst, das Lokal mal wieder zu besuchen. Zieltermin Freitag früher Abend – diesmal hatte man(n) reserviert, damit einem Besuch auch wirklich n...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert3
am 24. August 2010
xrichx
19
2
2
5Speisen
3Ambiente
3Service

Für mich ist die Fontana Di Trevi nach wie vor einer der besten Italiener in Graz, die Pizzen sind einfach nur gut und auch die Salate oder Pasta's können sich sehen lassen. Gut, das Ambiente bzw. die Lage ist jetzt nicht ein Traum zum verweilen, aber dafür entschädigt wiederum das herrliche Esse...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Franz

Die beste Pizzeria in Graz Und wir sind immer wieder sehr gerne dort

13. Apr 2013, 13:56·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

absolute katastrophe , kalte pizza lauwarme nudeln mit sehr " undefinierbaren fisch ... werde sicher in zukunft dieses lokal meiden

22. Apr 2012, 14:43·Gefällt mir·Antworten
Floksi

Liefern sollte man sich nichts lassen. Dauer: 1h48min; Pizzen waren kalt und von knusprig so weit entfernt wie Graz vom Mond. Also ich werde nie wieder Kunde bei Fontana di Trevi sein und kann es nicht weiter empfehlen.

25. Mär 2012, 22:07·Gefällt mir·Antworten
Fontana Di Trevi - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8940 Liezen
1 Bewertung

8832 Oberwölz
1 Bewertung

8010 Graz
0 Bewertungen

8010 Graz
2 Bewertungen

8992 Altaussee
11 Bewertungen

In 1 Lokal Guide gelistet

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel...

Mehr Lokal Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 24.08.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK