Mo, 30. Jänner 2023

Küche: Snacks, Sushi
Lokaltyp: Bar, Café
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Fashion TV Café - WienPina Colada - yummy! - Fashion TV Café - WienDer Buchstabe "f" auf dem Stuhl (übrigens sehr bequem) - Fashion TV Café - Wien

am 28. März 2016
ZeynepViyana
Ich schaue seit Jahren sehr gerne Fashion TV im Fernsehen. Deshalb war Ich auch sehr glücklich zu hören, dass sie in Wien ein Fashion TV Cáfe / Bar aufgemacht haben. Schön angezogen, machten wir (Mann und Frau) uns auf den Weg. Das Lokal liegt perfekt: Kärtnerstrasse 55. Mehr zentral kann nur der...Mehr anzeigenIch schaue seit Jahren sehr gerne Fashion TV im Fernsehen. Deshalb war Ich auch sehr glücklich zu hören, dass sie in Wien ein Fashion TV Cáfe / Bar aufgemacht haben. Schön angezogen, machten wir (Mann und Frau) uns auf den Weg. Das Lokal liegt perfekt: Kärtnerstrasse 55. Mehr zentral kann nur der Stefansplatz sein. Obwohl wir nicht vorher reserviert haben, bekommen wir gleich einen Tisch für zwei. Die Kellnerinnen sind modisch (eher sexy, würde ich sagen) angezogen und sehr freundlich. Bestellung und Service ist unkompliziert und schnell. Wir entscheiden uns verschiedene Cocktails auszuprobieren. Pina Colada ist der Beste aber ziemlich teuer. Ich leiste mir noch eins und dann ist Schluss. Ich merke, dass überall der Buchstabe "f" von Fashion TV gegenwärtig ist (Stuhl, Serviette, Tattoo von den Kellnern, Wand, Gläser....). Das Ambiente gefällt mir leider nicht ganz. Zu schicki micki für mich. Die Leute, die rein und raus gehen, sind nicht wirklich mein Fall. Aber für den Pina Colada (übrigens mit Popcorn als Beilage serviert) mache ich vielleicht ein Stop-over in Zukunft.
Hilfreich1Gefällt mir1Kommentieren