Fashion TV CaféFashion TV Café
2013
ZeynepViyana

Fashion TV Café

Kärtnerstraße 55
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks, Sushi
Lokaltyp: Bar, Café
Tel: 01 945 7747

1 Bewertung für: Fashion TV Café

am 28. März 2016
ZeynepViyana

Ich schaue seit Jahren sehr gerne Fashion TV im Fernsehen. Deshalb war Ich auch sehr glücklich zu hören, dass sie in Wien ein Fashion TV Cáfe / Bar aufgemacht haben. Schön angezogen, machten wir (Mann und Frau) uns auf den Weg. Das Lokal liegt perfekt: Kärtnerstrasse 55. Mehr zentral kann nur der Stefansplatz sein. Obwohl wir nicht vorher reserviert haben, bekommen wir gleich einen Tisch für zwei. Die Kellnerinnen sind modisch (eher sexy, würde ich sagen) angezogen und sehr freundlich. Bestellung und Service ist unkompliziert und schnell. Wir entscheiden uns verschiedene Cocktails auszuprobieren. Pina Colada ist der Beste aber ziemlich teuer. Ich leiste mir noch eins und dann ist Schluss. Ich merke, dass überall der Buchstabe "f" von Fashion TV gegenwärtig ist (Stuhl, Serviette, Tattoo von den Kellnern, Wand, Gläser....). Das Ambiente gefällt mir leider nicht ganz. Zu schicki micki für mich. Die Leute, die rein und raus gehen, sind nicht wirklich mein Fall. Aber für den Pina Colada (übrigens mit Popcorn als Beilage serviert) mache ich vielleicht ein Stop-over in Zukunft.

Fashion TV Café - Karte

Bewertet am 28.03.2016