Fr, 12. August 2022

Jakominiplatz
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Eat Asia - GrazAcht Schätze mit Reis - Eat Asia - GrazKnuspriges Hühnerfleisch mit gebratenem Reis  - Eat Asia - Graz
Reis extra - Eat Asia - GrazSushi Set mini - Eat Asia - GrazBesteck - Eat Asia - Graz10 Fotos

Gesamtwertung

am 9. Juli 2021
MonikaM3
Essen mangelhaft, paniertes ausgetrocknet hart, es wurde nichts nachgelegt, man wurde nicht nach Getränkewunsch gefragt, nach Aufforderung bekam ich dann ein kaputtes Glas und wurde mit einem 1/2 l Soda-Zitrone gebadet und es hatte den Anschein ich sei selber Schuld an diesem Fiasko, danach wurd... MehrEssen mangelhaft, paniertes ausgetrocknet hart, es wurde nichts nachgelegt, man wurde nicht nach Getränkewunsch gefragt, nach Aufforderung bekam ich dann ein kaputtes Glas und wurde mit einem 1/2 l Soda-Zitrone gebadet und es hatte den Anschein ich sei selber Schuld an diesem Fiasko, danach wurde nicht einmal mein Tisch ordentlich trocken gelegt.
Tut mir leid das ist wahrheitsgemäß und mich sehen sie nicht wieder
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 15. Juni 2018
MagisterErwinGudja
Liebe Leute, ich muss sagen das Eat Asia konnte mich in keinster Weise überzeugen. Leider mangelt es an Qualität bei den Speisen, sowohl auch beim Personal. Ich trat in die Stube ein und berichtete über meine Reservierung. Die Dame konnte aber keine Reservierung vorfinden... Zum Glück gab e... MehrLiebe Leute,

ich muss sagen das Eat Asia konnte mich in keinster Weise überzeugen.
Leider mangelt es an Qualität bei den Speisen, sowohl auch beim Personal.
Ich trat in die Stube ein und berichtete über meine Reservierung.
Die Dame konnte aber keine Reservierung vorfinden... Zum Glück gab es noch einen freien Platz zu dem ich von einem nicht besonders freundlichen Mann geleitet wurde. Der Mann war auch kein Ostasiate, was das Ambiente etwas zerstörte.
Dann nahm ich mir die Speisen vom Laufband und war sofort enttäuscht. Sushi in keinster Weise mit dem Original vergleichbar. Alle anderen Gerichte sind ein wilder Mix aus chinesischem und thailändischem Essen. Man erkennt keine klare Linie.
Eindeutig an uns Europäer angepasst (von wegen alles aus Asien ist gleich).

Ich werde mich wohl nicht mehr in dieses Lokal begeben.

Mit Grüßen aus dem Luvre,
Magister Erwin Gudja