So, 11. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 5. Oktober 2010
EmilieG

Sehr nettes Personal und angenehmes Ambiente. Man bekommt ein heimisches Gefühl und fühlt sich einfach rundum Wohl. Die Portionen sind echt groß und trotzdem eig. günstig. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die Geschichte ist interesannt!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Geh, erzähl uns die Geschichte doch. Damit wir wenigstens irgendwas erfahren, das mit dem Lokal in Zusammenhang steht

7. Okt 2010, 00:11·Gefällt mir

4407 Steyr-Gleink