Di, 6. Dezember 2022

Lokaltyp: Gasthaus, Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 20. Mai 2012|Update 13. Jun 2012
markus83
Ich war gemeinsam mit meiner Freundin im Mai 2012 dort. Der Grund warum wir uns für dieses Restaurant entschieden haben war weil uns Bekannte es mit dem Hinweis auf den herrlichen Gastgarten und der saisonalen Küche empfohlen hatten. Das Gasthaus ist auf dem ersten Hügel Richtung Alpen, etwas ...Mehr anzeigenIch war gemeinsam mit meiner Freundin im Mai 2012 dort. Der Grund warum wir uns für dieses Restaurant entschieden haben war weil uns Bekannte es mit dem Hinweis auf den herrlichen Gastgarten und der saisonalen Küche empfohlen hatten.

Das Gasthaus ist auf dem ersten Hügel Richtung Alpen, etwas abgeschieden, dafür aber kein Verkehr und eine wirklich tolle Aussicht. Für Familien mit Kinder gibts einen großen Spielplatz. Das kann aber auch dazu führen dass man die Kinder hört, wenn sie gleich nebenan herumlaufen.

Ich hab eine Grillplatte gegessen, sie wurde in einer kleinen Scheibtruhe serviert, aus Holz. Fand ich ganz lustig :) Geschmeckt hats auch. Meine Freundin hat einen Plattsalat mit Speck und Schafskäse gegessen und war auch äußert zufrieden.

Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Um auch Negatives einzubringen: An dem Tag war der Parkplatz sehr trocken, nachdem er nicht asphaltiert ist hat es etwas gestaubt. Und nachdem das Gasthaus etwas abgeschieden ist, findet man es nicht ganz so leicht. Man muss schon gefühlte 4-5 KM den Berg rauf fahren bis man ankommt.
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

danke, update eben durchgeführt :)

13. Jun 2012, 17:13·Gefällt mir1

Markus: Super, am besten gleich rein in die Bewertung (per Update-Button), da gehört das nämlich hin. Mahlzeit!

21. Mai 2012, 15:11·Gefällt mir1

ich hab eine grillplatte bzw. eine kleine holzscheibtruhe voll gegrilltem gegessen, meine freundin nahm einen salat (ich glaub mit speckwürfel und schafskäse *mh*). beides war wie gesagt ausgezeichnet. Hab ich sonst noch was vergessen? Sorry, war mein erstes Posting!

21. Mai 2012, 13:39·Gefällt mir
am 7. Dezember 2009
Leckerschmecker
Das Gasthaus Hohe Linde liegt am Berg wo man eine sehr schöne Aussicht hat. Im Sommer gibt es einen großen Gastgarten für die Kinder ist auch gesorgt (Spielplatz). Das Lokal ist groß mit einigen Stüberl und einen Weinkeller. Es ist sauber und gemütlich eingerichtet. Uns war es ein bisschen zu Wa...Mehr anzeigenDas Gasthaus Hohe Linde liegt am Berg wo man eine sehr schöne Aussicht hat. Im Sommer gibt es einen großen Gastgarten für die Kinder ist auch gesorgt (Spielplatz).
Das Lokal ist groß mit einigen Stüberl und einen Weinkeller. Es ist sauber und gemütlich eingerichtet. Uns war es ein bisschen zu Warm (extrem). Kellner/innen sind nicht die schnellsten auf das Essen mussten wir leider sehr lange warten 60 min. obwohl das Lokal nicht so voll war. Zur Qualität gut geht aber besser. Es gab Steak Tage wie ich vor Ort war und Probierten ein paar Essen, hatte leider schon bessere Steaks, Portionen klein bis mittel.
Preis okay.
Parkplatz vor dem Gasthaus vorhanden.
Fazit wenn man eine Kleinigkeit mag und die schönen Aussicht im Sommer vom Gastgarten genießen will ist es sicher einen besuch wert.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren