Sa, 27. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger

am 20. Mai 2012|Update 13. Jun 2012
markus83

Ich war gemeinsam mit meiner Freundin im Mai 2012 dort. Der Grund warum wir uns für dieses Restaurant entschieden haben war weil uns Bekannte es mit dem Hinweis auf den herrlichen Gastgarten und der saisonalen Küche empfohlen hatten. Das Gasthaus ist auf dem ersten Hügel Richtung Alpen, etwas ...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

danke, update eben durchgeführt :)

13. Jun 2012, 17:13·Gefällt mir1

Markus: Super, am besten gleich rein in die Bewertung (per Update-Button), da gehört das nämlich hin. Mahlzeit!

21. Mai 2012, 15:11·Gefällt mir1

ich hab eine grillplatte bzw. eine kleine holzscheibtruhe voll gegrilltem gegessen, meine freundin nahm einen salat (ich glaub mit speckwürfel und schafskäse *mh*). beides war wie gesagt ausgezeichnet. Hab ich sonst noch was vergessen? Sorry, war mein erstes Posting!

21. Mai 2012, 13:39·Gefällt mir
am 7. Dezember 2009
Leckerschmecker

Das Gasthaus Hohe Linde liegt am Berg wo man eine sehr schöne Aussicht hat. Im Sommer gibt es einen großen Gastgarten für die Kinder ist auch gesorgt (Spielplatz). Das Lokal ist groß mit einigen Stüberl und einen Weinkeller. Es ist sauber und gemütlich eingerichtet. Uns war es ein bisschen zu Wa...

Größere Karte

4600 Wels