Div. "Editorial" questions

, 29. Aug 2022 um 17:22
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Lieber Admin,

2 Vorschläge:

1. Wäre es machbar, dass man auch Kommentare post publication editiert, i.e. Fehler ausbessert (wie in der "update" Funktion bei Bewertungen)?
2. Bei (längeren) Forum Kommentaren wäre es durchaus hilfreich, wenn man Absätze machen könnte (wie in Bewertungen). Umsetzbar?

Vielen Dank,
liebe Grüße,
adn1966

Gefällt mir1Antworten

Antworten (3)

, 29. Aug 2022 um 17:24
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Grad gesehen, - "updaten" gibt's bei Kommentaren (DANKE!!!), Absätze (obwohl sie beim Erstellen und auch beim Klicken der "update" Funktion richtig angezeigt werden, funktionieren leider nicht.

Gefällt mirAntworten
, 5. Sep 2022 um 08:40

Hallo,

die Absätze werden bei den Kommentaren (nicht im Forum) absichtlich nicht gezeigt. Normalerweise ist ein Kommentar eh nicht zu lang, und die Absätze würden das gesamte Bild, insbesondere bei den Bewertungen, unübersichtlicher machen. Unproblematischer wären Absätze in Kommentaren die z.B. nach einem Guide erscheinen, da sie dort praktisch am Ende des gesamten Artikels erscheinen, und nicht zwischen den Beiträgen. Bei den Fotos könnte man es auch machen, allerdings werden die fast immer im Foto Viewer gezeigt und dort ist die Höhe auf die Browser Window beschränkt. Absätze führen dann leider dazu, daß man öfters scrollen muss. Wahrscheinlich auch kein guter Tausch.

ReTe Admin

Gefällt mir2Antworten
, 5. Sep 2022 um 12:54

Insgesamt bin ich rundum zufrieden. Das mit den Absätzen leuchtet auch ein. Und wir könnten uns ja auch kürzer fassen, eh klar (oder mal die Füße stillhalten 🤭)

Die Update Fkt. ist insgesamt eine große Erleichterung, da nun der Stress wegfällt alles wie ein Haftelmacher beobachten zu müssen, nur um dann festzustellen, dass trotzdem Fehler verbleiben.

Nochmals Danke

Gefällt mir1Antworten