RestaurantTester.at
Di, 18. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
50
39
48
Gesamtrating
46
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Dino's Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
18:00-03:00
Do
18:00-03:00
Fr
18:00-04:00
Sa
18:00-04:00
So
20:00-02:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Dino's

Salzgries 19
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar
Tel: (01) 5357230

4 Bewertungen für: Dino's

Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
3
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. Oktober 2013
Semerl73
12 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
5Speisen
5Ambiente
5Service

Einer der besten Bar's in Wiens Hat es endlich geschafft, Bar of the Year 2014 zu werden! Das Ambiente ist für mich eine typische American Bar mit Ledersesseln, kleinen Tischchen, typische Barmusik, gedämpftes Licht - einfach rein in den Sessel und den Alltag vergessen!! Die Barkarte ist sehr ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 14. Jänner 2012
Gourmette
27 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 9
-Speisen
3Ambiente
4Service

Nach Ende der Happy Hour (Wir sind Studenten, da bietet sich sowas auf jeden Fall an!) im Kruger´s, fielen wir im Dino´s ein. Vom Schwedenplatz geht man ein Stückchen zu Fuß u. schon ist man da. Vom Kolar so abgelenkt, sind wir an der von außen eher unscheinbaren Bar vorbeigelaufen.. Gleich nach ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 22. Juli 2011
Experte
Kathinka
74 Bewertungen
10 Kontakte
Tester-Level 20
-Speisen
4Ambiente
5Service

Ich kann mich yangel nur anschließen. Das Dino's ist zwar klein, aber fein! Ist mir derzeit die zweitliebste Bar in Wien nach dem Planter's. Einfach weil es im Planter's bessere Snacks gibt (liegt daran, dass zum Planter's auch das Restaurant Livingstone gehört, das direkt daneben ist und woher d...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Das Dino's ist die mit Abstand BESTE Cocktailbar in Wien. Von außen etwas unscheinbar - innen umso schöner und gemütlich gestaltet.Die Cocktails sind mit ca 10€ normalpreisig und durchaus ihr Geld wert. Neben der kostenlosen Garderobe werden sofort Wasser und diverse Knabbereien serviert. Obwohl es eine riesige Auswahl in der Karte gibt,sollte man sich meiner Meinung nach von den durchwegs kompetenten und sehr freundlichen Barkeepern beraten lassen und deren Empfehlung folgen. Außergewöhnliche Kombinationen mit Basilikum,Thymian,etc klingen vielleicht etwas fremd,schmecken aber einfach nur genial! Außerdem werden viele Zutaten selbst zubereitet,wie zB Vanillevodka,diverses Fruchtmus,... Also nicht immer den Standardcocktail bestellen,sondern Neues ausprobieren! Was mir auch noch gut gefällt,ist die angenehme Musiklautstärke,die Gespräche erlaubt. Von mir gibt's zwei Daumen hoch - unbedingt mal hinschauen!! Achja,und einen Tisch hab ich noch immer bekommen.Im Notfall kann man sich auch an die Bar setzen und den Barkeepern über die Schulter schauen.

16. Feb 2012, 01:35·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Jänner 2011
yangel
57 Bewertungen
17 Kontakte
Tester-Level 11
5Speisen
4Ambiente
5Service

"When the moon hits your eye like a big pizza pie, that‘s amore..." Das Dino´s, dessen Namenspatron der legendäre Dean Martin (Dino) ist, ist eine von außen eher unscheinbare und recht kleine, aber dafür umso stilvollere American Bar mit einer riesengroßen Auswahl an perfekt zuber...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert2

Das Díno´s ist auch unsere Lieblingsbar, eben weil sie klein und gemütlich ist.

31. Jän 2011, 10:12·Gefällt mir·Antworten

dass das Dinos einrichtungstechnisch an ein Krugers oder Planters nicht wirklich rankommt, will ich gar nicht bestreiten. Ist halt auch eine Frage der Größe, gegen die beiden vorhin erwähnten Lokale ist das Dinos ja richtig winzig! Ich finde jedenfalls auch, dass sie dem Lokal auf alle Fälle eine zweite Chance geben sollte!!

30. Jän 2011, 22:10·Gefällt mir·Antworten

Ich war auch schon im Dino´s. Da ich auch ein großer Dean Martin Fan bin hatte ich wohl eine zu große Erwartungshaltung an Einrichtung und Stil der Cocktailbar. Wir waren damals leider zu früh drinnen, denn wir waren glaub ich die ersten Gäste. Es spielte während unseres Aufenthaltes leider kein einziges Dean Martin Lied. Ich fühle mich auch wohler in einer Bar so wie das Krugers. Viel Holz und Leder. Aber ich denke ich werde dem Dino´s sicher nochmal eine Chance geben. :-)

30. Jän 2011, 21:37·Gefällt mir·Antworten
Dino's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
8 Bewertungen

1010 Wien
12 Bewertungen

1190 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
7 Bewertungen

1010 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 30.01.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK