DasFranz

Klammgasse 383, 2732 Würflach

DasFranz

MrNobody
am 29. Juli 2018
Das Lokal liegt idyllisch am Eingang zur Johannesbach-Klamm. Von außen als auch von innen sieht es sehr gemütlich aus und lädt zum verweilen ein. Ob man sich vor oder nach dem Spaziergang in der Klamm stärken will hier wird man fündig. Ob nur Kaffee und Kuchen, Brote, frischen Limonaden oder eine...Mehr anzeigenDas Lokal liegt idyllisch am Eingang zur Johannesbach-Klamm. Von außen als auch von innen sieht es sehr gemütlich aus und lädt zum verweilen ein. Ob man sich vor oder nach dem Spaziergang in der Klamm stärken will hier wird man fündig. Ob nur Kaffee und Kuchen, Brote, frischen Limonaden oder einem Hauptgericht es wird von überall ein bisschen geboten.
Hier legt man viel wert auf hochwertige Zutaten und das schmeckt man auch. Wir hatten: Käsespätzle, gebackene Zuccini und Gemüsewok mit Reis. Alles war super abgeschmeckt, schön angerichtet und flott Serviert. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und auch zum Plaudern aufgelegt
Die doch etwas höheren Preise der Speisen werden aber meiner Meinung nach durch Qualität gerechtfertigt. Gezahlt haben wir 43€. Achja zu trinken hatten wir: Soda Zitrone, Almdudler gespritzt und einen Apfel-Karotten Saft.
Ich kann es jedem empfehlen hier mal rein zu schauen wenn man in der Gegend ist oder durch die Klamm spazieren will und für die heißen Tage gibt es auch Eis von ,,Eisgreisserl"

Prost & Mahlzeit
DasFranz - WürflachDasFranz - WürflachDasFranz - Würflach