Landgasthof Jautschnig

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Landgasthof Jautschnig

bluenotes
am 31. März 2017
Fast das ganze Jahr über gibt es hier Spezialitätenwochen, Spargel, Lamm, Bärlauch, Steaks, Fisch, Wild etc. Genaueres unter "Termine" auf der Homepage. Aber nicht nur Fleischfreunde kommen bei Bisonsteaks oder Mufflonmedaillons auf ihre Rechnung, auch die vegetarischen Gerichte überraschen immer...Mehr anzeigenFast das ganze Jahr über gibt es hier Spezialitätenwochen, Spargel, Lamm, Bärlauch, Steaks, Fisch, Wild etc. Genaueres unter "Termine" auf der Homepage. Aber nicht nur Fleischfreunde kommen bei Bisonsteaks oder Mufflonmedaillons auf ihre Rechnung, auch die vegetarischen Gerichte überraschen immer wieder positiv. Wochentags gibt es Mittagsmenüs, am Wochenende ist gerade während der Spezialitätenwochen Reservierung ratsam. Dafür kann man dann zu den durchaus handfesten Portionen die wunderbaren Salate von der Salatbar selbst zusammenstellen. Ein richtiger, guter Familienbetrieb, wo vier Generationen für die Kontinuität und Qualität sorgen, die mich seit Jahrzehnten zufrieden stellt.