Di, 23. April 2024

bluenotes
Mitglied seit Mär 2017

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

44.54

bluenotes hat noch keine Fotos hochgeladen.

bluenotes hat noch keine Guides erstellt.

31. März 2017
Fast das ganze Jahr über gibt es hier Spezialitätenwochen, Spargel, Lamm, Bärlauch, Steaks, Fisch, Wild etc. Genaueres unter "Termine" auf der Homepage. Aber nicht nur Fleischfreunde kommen bei Bis... MehrFast das ganze Jahr über gibt es hier Spezialitätenwochen, Spargel, Lamm, Bärlauch, Steaks, Fisch, Wild etc. Genaueres unter "Termine" auf der Homepage. Aber nicht nur Fleischfreunde kommen bei Bisonsteaks oder Mufflonmedaillons auf ihre Rechnung, auch die vegetarischen Gerichte überraschen immer wieder positiv. Wochentags gibt es Mittagsmenüs, am Wochenende ist gerade während der Spezialitätenwochen Reservierung ratsam. Dafür kann man dann zu den durchaus handfesten Portionen die wunderbaren Salate von der Salatbar selbst zusammenstellen. Ein richtiger, guter Familienbetrieb, wo vier Generationen für die Kontinuität und Qualität sorgen, die mich seit Jahrzehnten zufrieden stellt.
31. März 2017
Auf der Durchreise zufällig hierhergekommen war ich zunächst erstaunt über manche Preise und das (hier unerwartete) Fischangebot. Es ist mir aber gelungen, mit 28€ für Hauptgericht, Getränk, Desser... MehrAuf der Durchreise zufällig hierhergekommen war ich zunächst erstaunt über manche Preise und das (hier unerwartete) Fischangebot. Es ist mir aber gelungen, mit 28€ für Hauptgericht, Getränk, Dessert und Kaffee wirklich nicht zu teuer und v.a. sehr gut zu Mittag zu essen. Das sei nur erwähnt, um die an sich zutreffende Klassifizierung "Gehoben" beim Preisniveau nachzuschärfen.
Service sehr freundlich und kompetent, meine Sonderwünsche betreffend die Zubereitung wurden berücksichtigt und dieser uralte Hof, dieser verwunschene Gastgarten - wunderbar. Hat mir alles gut gefallen.