Das Lorenz Info

Tel: 06507982768Fax: 031681471620

2 Bewertungen für: Das Lorenz

am 25. November 2014
zegi

Mit ein paar Freunden frühstücken gehen, warum nicht mal zum Lorenz? Da wir doch ein paar waren mal eben per email, wie auf der Homepage unter Kontakt zu lesen war, reserviert. Ich warte bis heute auf die Bestätigung. Egal, dann auf gut Glück hin. Die Kellnerin versuchte uns so gut es ging zu ignorieren, doch bald hatten wir Kaffee und ein Frühstück für knapp 15 Euro. Das dreckige Tischtuch ignorierend, machten wir einen Ausflug zum Buffet. Und das vorweg: es war nicht schlecht aber auch keine 15 Euro wert. Die Marmelade war nicht selbstgemacht sondern in kleinen Bechern (wahrscheinlich) bei Metro um 15 cent die Packung gekauft, der Lachs roch stark nach Plastik und 2 Sorten wurst sind auch nicht die Welt. Der Eierspeise sah man an, dass es inzwischen schon circa 12 Uhr war und ergänzt mit Butter und etwas Obst hat man das vorhandene Menü bereits umschrieben. Alles in Allem also ein miserables Preis/Leistungs Verhältnis. Beim Bezahlen verzog die Kellnerin keine Miene, kein Danke, kein auf Wiedersehen. Draussen stand noch der Koch, der uns den Tag noch damit rettete, dass er sich wirklich höflich verabschiedete. Ein versöhnlicher Abschluss für ein einmaliges Erlebnis

am 7. September 2014
a623

Reine Frühstücksbewertung: Frühstück 0815, bekommt man in jeder x-beliebigen Pension, dafür 14,90€ zu verlangen ist frech. Innenbereich stellt keine Wohlfühl- Gastronomie dar. Service war nicht vorhanden: keine Begrüßung, kein Zusatzverkauf von Kaffee, Teller standen 3h am Tisch, es wurde nicht abserviert bis wir das Lokal verließen. Personal lungerte lieber an der Bar anstatt sich um seine wenigen Gäste zu kümmern. Nur zwei reservierte Tische, ansonsten war das Lokal leer. Resümee: Einmal und nie wieder, nicht weiterempfehlenswert!

Das Lorenz - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz