RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
25
25
5
Gesamtrating
18
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Das Lorenz Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Stylish
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-15:00
Di
08:00-22:00
Mi
08:00-22:00
Do
08:00-22:00
Fr
08:00-22:00
Sa
08:00-22:00
So
08:00-15:00
Hinzugefügt von:
HrMann
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Das Lorenz

Heinrichstraße 145
8010 Graz
Steiermark
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 06507982768Fax: 031681471620
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Das Lorenz

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. November 2014
zegi
1
1
2Speisen
3Ambiente
1Service

Mit ein paar Freunden frühstücken gehen, warum nicht mal zum Lorenz? Da wir doch ein paar waren mal eben per email, wie auf der Homepage unter Kontakt zu lesen war, reserviert. Ich warte bis heute auf die Bestätigung. Egal, dann auf gut Glück hin. Die Kellnerin versuchte uns so gut es ging zu ignorieren, doch bald hatten wir Kaffee und ein Frühstück für knapp 15 Euro. Das dreckige Tischtuch ignorierend, machten wir einen Ausflug zum Buffet. Und das vorweg: es war nicht schlecht aber auch keine 15 Euro wert. Die Marmelade war nicht selbstgemacht sondern in kleinen Bechern (wahrscheinlich) bei Metro um 15 cent die Packung gekauft, der Lachs roch stark nach Plastik und 2 Sorten wurst sind auch nicht die Welt. Der Eierspeise sah man an, dass es inzwischen schon circa 12 Uhr war und ergänzt mit Butter und etwas Obst hat man das vorhandene Menü bereits umschrieben. Alles in Allem also ein miserables Preis/Leistungs Verhältnis. Beim Bezahlen verzog die Kellnerin keine Miene, kein Danke, kein auf Wiedersehen. Draussen stand noch der Koch, der uns den Tag noch damit rettete, dass er sich wirklich höflich verabschiedete. Ein versöhnlicher Abschluss für ein einmaliges Erlebnis

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 7. September 2014
a623
5
1
1
3Speisen
2Ambiente
0Service

Reine Frühstücksbewertung: Frühstück 0815, bekommt man in jeder x-beliebigen Pension, dafür 14,90€ zu verlangen ist frech. Innenbereich stellt keine Wohlfühl- Gastronomie dar. Service war nicht vorhanden: keine Begrüßung, kein Zusatzverkauf von Kaffee, Teller standen 3h am Tisch, es wurde nicht abserviert bis wir das Lokal verließen. Personal lungerte lieber an der Bar anstatt sich um seine wenigen Gäste zu kümmern. Nur zwei reservierte Tische, ansonsten war das Lokal leer. Resümee: Einmal und nie wieder, nicht weiterempfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Das Lorenz - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
0 Bewertungen
8010 Graz
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.09.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK