Purberg

Purberg

cameracut
am 4. April 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Obacht sei geboten jenen, denen ein kleines Mißgeschick passiert. Bei unserem Besuch ist ein kleines, als Vase dienendes Glasröhrchen am Tisch zu Bruch gegangen. Beim Bezahlen unserer Konsumation (ca. € 130,--) hat uns der Herr Kellner darauf aufmersam gemacht, dass auf Anweisung des Herrn Geschä...Mehr anzeigenObacht sei geboten jenen, denen ein kleines Mißgeschick passiert. Bei unserem Besuch ist ein kleines, als Vase dienendes Glasröhrchen am Tisch zu Bruch gegangen. Beim Bezahlen unserer Konsumation (ca. € 130,--) hat uns der Herr Kellner darauf aufmersam gemacht, dass auf Anweisung des Herrn Geschäftsführers für das Glasröhrchen noch € 10,-- zu bezahlen sind.
Betriebswirtschaftlich sicherlich großartig kalkuliert, jedoch ein Wiedersehen im Purberg ist eher auszuschließen.

Auch Vasen kosten Geld.. Gleiches Recht für alle, denn auch Eltern von Kindern haften für ihre Kinder wenn die herumrennen und mal was umschmeißen ;)

10. Okt 2012, 17:32·Gefällt mir