Purberg Info

Tel: 0316 339 100

3 Bewertungen für: Purberg

am 1. August 2016
Sonnenschein17

Wir haben eine Feier mit ca 45 Personen in diesem Lokal ausgerichtet.
Ausschlaggebend für die Wahl war das Ambiente. Das Vorgespräch mit der Leitung war vielversprechend. Leider hat die Organisation des Lokal dann nicht ganz den Erwartungen entsprochen: die Leitung war in den Vortagen nur schwer erreichbar (z.B. um 23.30h ein Sms) ein Geschenketisch wurde mitten im Restaurant aufgestellt, sodass andere Gäste sich auch bedienen hätten können, umgestellt wurde er erst nach einer Aufforderung, die Speisen wurden lieblos und wortlos angerichtet und nicht wie versprochen präsentiert. Wir legen großen Wert auf schönes und gutes Essen, dieses Vorgehen entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Bei der Rechnungsstellung wurde der Koch extra zu den Speisen verrechnet, mit dem Hinweis, dass dies bei einem Catering auch so sei!?? Wir hatten gedacht das Purberg ist ein Restaurant!? Zumal es auch nicht exclusiv für unsere Feier geschlossen war!
Auch bei einem gesuchten Gespräch mit der Leitung wurde kein Entgegenkommen gezeigt mit dem aufgebrachten lapidaren Kommentar: Niemand arbeitet heute umsonst und man selbst schon gar nicht!
Das bedeutet also dort bezahlt man das Essen und den Koch extra? Ist der auch auf der Karte? Wir konnten ihn nicht finden!

Letzter Kommentar von am 6. Aug 2016 um 19:46

Eventuell sollten sie sich wirklich rechtliche Beratung suchen, die können sicher mehr dazu sagen.

am 12. Juli 2013
ElTorritoGuapo

Meine Freundin und ich waren heute zum Abendessen im Purberg und da ich die vorangegangenen Postings hier gelesen hatte schenkten wir dem Service ganz besondere Aufmerksamkeit.
Da wir sehr gerne auch mal gut Essen gehen und dabei guten Service gewöhnt sind waren wir dann doch erstaunt.
Uns scheint das sich der Service sehr gebessert haben muss denn die Kellner waren ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Wie bereits von lehla beschrieben ist das Ambiente sehr entspannt, es erinnerte uns ein wenig an das Palmenhaus in Wien.
Die moderne Küche war wie erwartet ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswert!

am 4. April 2012
cameracut
-Service

Obacht sei geboten jenen, denen ein kleines Mißgeschick passiert. Bei unserem Besuch ist ein kleines, als Vase dienendes Glasröhrchen am Tisch zu Bruch gegangen. Beim Bezahlen unserer Konsumation (ca. € 130,--) hat uns der Herr Kellner darauf aufmersam gemacht, dass auf Anweisung des Herrn Geschäftsführers für das Glasröhrchen noch € 10,-- zu bezahlen sind.
Betriebswirtschaftlich sicherlich großartig kalkuliert, jedoch ein Wiedersehen im Purberg ist eher auszuschließen.

Letzter Kommentar von am 10. Okt 2012 um 17:32

Auch Vasen kosten Geld.. Gleiches Recht für alle, denn auch Eltern von Kindern haften für ihre Kinder wenn die herumrennen und mal was umschmeißen ;)

Purberg - Karte

Bewertet am 04.04.2012