So, 20. Juni 2021

Lokaltyp: Restaurant, Café
Schokotorte, Cappuccino - Purberg - GrazFotos hochladen

am 1. August 2016
Sonnenschein17

Wir haben eine Feier mit ca 45 Personen in diesem Lokal ausgerichtet. Ausschlaggebend für die Wahl war das Ambiente. Das Vorgespräch mit der Leitung war vielversprechend. Leider hat die Organisation des Lokal dann nicht ganz den Erwartungen entsprochen: die Leitung war in den Vortagen nur schw...

14 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Eventuell sollten sie sich wirklich rechtliche Beratung suchen, die können sicher mehr dazu sagen.

6. Aug 2016, 19:46·Gefällt mir

Da muss ich Ihnen recht geben, das ist sehr seltsam so etwas zu verrechnen.

6. Aug 2016, 19:28·Gefällt mir

Happygirl: was im Angebot stand habe ich in einem vorigen Kommentar bereits geschrieben, das war der originale, herauskopierte Wortlaut: "Sonnenschein17 am 4.Aug: Im Anbot stand folgendes: "Bei zusätzlichem Personalaufwand verrechnen wir für unsere geschulten MitarbeiterInnen pro Stunde pro MitarbeiterIn ? 22,-- (auch Vor- und Nachbereitungsarbeitszeiten werden verrechnet)." Aber vielen Dank für den wertvollen Hinweis sich das Angebot genau durchzulesen! Das halte ich auch für sehr wichtig! Das ist ja ein Mitgrund dieser Bewertung! Was etwas kreativ ist, ist den Koch unter Mehraufwand mit hineinzunehmen, ohne dies vorher mitzuteilen.

6. Aug 2016, 19:20·Gefällt mir1

Suchvorschläge