Mi, 27. Jänner 2021

Contra punto

Kosakengasse
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Pizza Picante - Contra punto - GrazPizza Dani Parma - Contra punto - GrazContra punto - Graz
Contra punto - GrazContra punto - GrazGastraum - Contra punto - Graz13 Fotos

am 12. Mai 2015
bluesky73
Experte · Level 29
Gelistet in: Pizza in Graz

Als sehr unregelmäßigen Besucher des rechten Murufers verschlägt es mich eher selten in den Grazer Westen. Letzten Samstag treibt uns die Neugierde allerdings mal wieder in diese Gegend. Schlecht vorbereitet wie wir waren, ist uns das gerade stattfindende Straßenfest Lendwirbel entgangen – dement...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert9
1 Kommentar

wollte schon lange dort hin...mal schauen ob das jetzt noch was wird :)

18. Mai 2015, 10:16·Gefällt mir
Größere Karte

8680 Mürzzuschlag

Pizza in Graz

In Graz gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, passabel Pizz...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 12.05.2015