Cafe Falk - Bewertung

am 5. August 2011
Sabine1
-Ambiente
-Service

Wie soll man da etwas geniessen koennen, wenn es total verqualmt ist und ekelhaft stinkt.

am 5. März 2012 um 08:57

Das es nur im 1. Stock einen Nichtraucher bereich gibt stimmt nicht.Gleich beim Eingang rechts die Stufen hinunter und man hat einen 2.großen Nichtraucherbereich.

Unregistered am 5. März 2012 um 08:40

Ich bin derselben Meinung wie "fresser".Man muß nicht in ein Restaurant gehen wenn einem der Rauch stört.Außerdem gibt es im Cafe Falk genügend Platz für Nichtraucher.Der ganze Cafe-Keller und ein Extraraum im 1.Stock steht den Nichtrauchern zur verfügung.Und diese sind auch genau gekennzeichne!

am 7. Dezember 2011 um 02:53

wieder ein Nichtraucher(-in) der, meiner Meinung nach, falsch eingestellt ist: ein Restaurant/Gasthaus ist keine öffentliche Platz wo man hingehen muss, ... solange eine genaue Kennzeichnung von Bereichen vorhanden sind, dann sollte es bitteschön möglich sein, dass man den Raucher auch mal in Ruhe lässt

Walter am 10. November 2011 um 12:27

Auch ich bin Nichtraucher(ex-Raucher), aber für mich überwiegen hier die Vorteile wie zB. die Gemütlichkeit, das angenehme Puplikum, uvm. Vielleicht ist es für alle besser wenn die "liebe" Sabine1 nicht mehr kommt.

Walter
am 7. August 2011 um 10:09

Ich würde der Dame empfehlen 1) entweder in den NR Bereich zu gehen oder 2) wenn der Rauch grundsätzlich sooo stört ein anderes Lokal aufsuchen. Bin selbst NR aber verstehe solche Aussagen einfach nicht.

am 6. August 2011 um 20:11

Jeder der lesen kann findet den
NICHTRAUCHERBEREICH

Unregistered am 5. August 2011 um 22:51

Sorry aber das es nur im ersten Stock einen Nichtraucherbereich gibt steht DEUTLICH lesbar beim Eingang.... wenn der Rauch stört sollte man halt in den Nichtraucherbereich gehen.

Unregistered am 5. August 2011 um 18:47

Stimmt leider. Da können nur Lungenkrebs-Aspiranten hingehen.

Cafe Falk
Wagramer Straße 137