RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Falk - Bewertung

am 5. August 2011
Sabine1
1
1
-Speisen
-Ambiente
-Service

Wie soll man da etwas geniessen koennen, wenn es total verqualmt ist und ekelhaft stinkt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

am 5. März 2012 um 08:57

Das es nur im 1. Stock einen Nichtraucher bereich gibt stimmt nicht.Gleich beim Eingang rechts die Stufen hinunter und man hat einen 2.großen Nichtraucherbereich.

Gefällt mir
0
1
Unregistered am 5. März 2012 um 08:40

Ich bin derselben Meinung wie "fresser".Man muß nicht in ein Restaurant gehen wenn einem der Rauch stört.Außerdem gibt es im Cafe Falk genügend Platz für Nichtraucher.Der ganze Cafe-Keller und ein Extraraum im 1.Stock steht den Nichtrauchern zur verfügung.Und diese sind auch genau gekennzeichne!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 7. Dezember 2011 um 02:53

wieder ein Nichtraucher(-in) der, meiner Meinung nach, falsch eingestellt ist: ein Restaurant/Gasthaus ist keine öffentliche Platz wo man hingehen muss, ... solange eine genaue Kennzeichnung von Bereichen vorhanden sind, dann sollte es bitteschön möglich sein, dass man den Raucher auch mal in Ruhe lässt

Gefällt mir1
5
2
Walter am 10. November 2011 um 12:27

Auch ich bin Nichtraucher(ex-Raucher), aber für mich überwiegen hier die Vorteile wie zB. die Gemütlichkeit, das angenehme Puplikum, uvm. Vielleicht ist es für alle besser wenn die "liebe" Sabine1 nicht mehr kommt.

Gefällt mir
Walter
Kein Tester
am 7. August 2011 um 10:09

Ich würde der Dame empfehlen 1) entweder in den NR Bereich zu gehen oder 2) wenn der Rauch grundsätzlich sooo stört ein anderes Lokal aufsuchen. Bin selbst NR aber verstehe solche Aussagen einfach nicht.

Gefällt mir1
18
1
am 6. August 2011 um 20:11

Jeder der lesen kann findet den
NICHTRAUCHERBEREICH

Gefällt mir
47
2
Unregistered am 5. August 2011 um 22:51

Sorry aber das es nur im ersten Stock einen Nichtraucherbereich gibt steht DEUTLICH lesbar beim Eingang.... wenn der Rauch stört sollte man halt in den Nichtraucherbereich gehen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 5. August 2011 um 18:47

Stimmt leider. Da können nur Lungenkrebs-Aspiranten hingehen.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Cafe Falk
Wagramer Straße 137
1220 Wien
U1 Kagraner Platz
Speisen
Ambiente
Service
32
31
34
8 Bewertungen
Cafe Falk - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK