Cafe Falk, Wien - Bewertung

Sabine1
am 5. August 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Wie soll man da etwas geniessen koennen, wenn es total verqualmt ist und ekelhaft stinkt.
iris

Das es nur im 1. Stock einen Nichtraucher bereich gibt stimmt nicht.Gleich beim Eingang rechts die Stufen hinunter und man hat einen 2.großen Nichtraucherbereich.

5. Mär 2012, 08:57Gefällt mir

Ich bin derselben Meinung wie "fresser".Man muß nicht in ein Restaurant gehen wenn einem der Rauch stört.Außerdem gibt es im Cafe Falk genügend Platz für Nichtraucher.Der ganze Cafe-Keller und ein Extraraum im 1.Stock steht den Nichtrauchern zur verfügung.Und diese sind auch genau gekennzeichne!

5. Mär 2012, 08:40Gefällt mir
fresser

wieder ein Nichtraucher(-in) der, meiner Meinung nach, falsch eingestellt ist: ein Restaurant/Gasthaus ist keine öffentliche Platz wo man hingehen muss, ... solange eine genaue Kennzeichnung von Bereichen vorhanden sind, dann sollte es bitteschön möglich sein, dass man den Raucher auch mal in Ruhe lässt

7. Dez 2011, 02:53Gefällt mir1
Walter

Auch ich bin Nichtraucher(ex-Raucher), aber für mich überwiegen hier die Vorteile wie zB. die Gemütlichkeit, das angenehme Puplikum, uvm. Vielleicht ist es für alle besser wenn die "liebe" Sabine1 nicht mehr kommt.

10. Nov 2011, 12:27Gefällt mir
SabineB2

Ich würde der Dame empfehlen 1) entweder in den NR Bereich zu gehen oder 2) wenn der Rauch grundsätzlich sooo stört ein anderes Lokal aufsuchen. Bin selbst NR aber verstehe solche Aussagen einfach nicht.

7. Aug 2011, 10:09Gefällt mir1
Lisawetta

Jeder der lesen kann findet den NICHTRAUCHERBEREICH

6. Aug 2011, 20:11Gefällt mir

Sorry aber das es nur im ersten Stock einen Nichtraucherbereich gibt steht DEUTLICH lesbar beim Eingang.... wenn der Rauch stört sollte man halt in den Nichtraucherbereich gehen.

5. Aug 2011, 22:51Gefällt mir

Stimmt leider. Da können nur Lungenkrebs-Aspiranten hingehen.

5. Aug 2011, 18:47Gefällt mir