RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landhaus Bacher - Bewertung

am 28. Juli 2011
Update am 1. August 2011
Experte
Kathinka
68
9
19
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren zu meinem Geburtstag im Landhaus Bacher und haben sogar noch eine Übernachtung dran gehängt. Leider konnte ich keines der Menüs auswählen, deshalb entschied ich mich für etwas von der Karte. Die Speisen waren wirklich super zubereitet, allerdings happerte es bei dem Service etwas. Mein Freund bekam die falsche Vorspeise serviert. Nach einer kurzen Diskussion mit der Kellnerin bekam er jedoch diese noch nach der Hauptspeise nachgebracht. Ich bin nach diesem Abend allerdings der Meinung das Landhaus wird ein wenig überschätzt... Alles in Allem war der Aufenthalt zwar recht nett aber für die verlangten Preise und nach den kürzlichen Besuchen im Steiereck und Hanner hätte ich mir etwas mehr erwartet. Geschlafen haben wir in dieser Nacht übrigens nicht viel, da direkt vor unserem Zimmer die Straße vorbei ging und das Zimmer sehr hellhörig war. Man hörte wirklich jedes einzelne Auto vorbei fahren...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 28. Juli 2011 um 16:38

Danke gut zu wissen das mit dem Hanner, dann kann ichs ja wieder einmal wagen

Gefällt mir
Experte
69
27
am 28. Juli 2011 um 15:52

Durch die Umfahrung, die im Mai in Mautern genau durch die kleine Gasse vorm Landhaus geführt hat, war leider viel Verkehr (wir waren Do auf Freitag)... Und uns hat man gar nichts angeboten von wegen Taschen abnehmen, etc. Naja, wie gesagt kommt es auch immer darauf an wie man es erwischt. Und der Hanner ist mittlerweile auch schon experimentier-ärmer ;-) Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...

Gefällt mir
Experte
68
9
am 28. Juli 2011 um 14:03

versteh ich nicht, und hat man ins Zimmer geführt, aufgesperrt, alles gezeigt und sowohl bei Ankunft, als auch Abfahrt gefragt, ob man mit dem Gepäck helfen konnte (was ich abgelehnt habe, da ich die kleine Tasche für eine Nacht selber leicht tragen konnte). Zimmer hatten wir in den Garten, also total ruhig. Sind bei der kleinen Strasse wirklich so viele Autos vorbeigefahren? Mir schien Mautren in der Nacht wie ausgestorben (war allerdings So.auf Mo.).
Ich war auch schon öfter im Steirereck und beim Hanner, aber ich muss sagen ich ziehe Wagner-Bacher dem Hanner (nicht Steirereck) vor. Bei ihr hat mir alles geschmeckt, der Hanner ist mir manchmal - na sagen wir es so - zu experimentell. (z.B.halb rohe Flusskrebse - mag zwar modern sein, mag ich aber so nicht, oder Lavendeleis).

Gefällt mir
Experte
69
27
Landhaus Bacher
Krems 4
3512 Mautern
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
49
42
46
11 Bewertungen
Landhaus Bacher - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK