Floridsdorfer Stuben - Bewertung

am 1. Juli 2011
marie

Super lecker gegessen. Geheimtipp für alle, die den Touristenschwemmen entgehen wollen. Mit den Wienern kommt man hier schnell ins Gespräch. Schöner, ruhiger Gastgarten, schöner Wintergarten, sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Service top und dazu noch wahnsinnig günstig. Zur Zeit gibt es von Do-So abends auf alle Speisen einen Rabatt in Höhe von 50 %. So haben wir zu zweit sehr gut für 20 € gegessen. Also unbedingt u empfehlen!!!

Unregistered am 2. November 2013 um 03:24

Was ist der Koch vom Beruf?

am 6. April 2012 um 12:37

Wünsche guten Appetit liebe/r witch, schon mal neben einem Sandler das Mahl eingenommen ? Der stinkt wie eine Jauchengrube, aber jeder was er gewöhnt ist, Mahlzeit.

am 5. April 2012 um 18:53

Meistens leidet bei solchen Aktionen die Zutatenqualität, was ja eine logische Folgerung ist, weil gute Qualität hat ihren Preis und die ist einfach nicht günstiger zu haben!

Hochwertiges Essen her zu schenken kann sich niemand heutzutage leisten, das wäre zwar ein sozialer Vorzeigebetrieb, aber der Ruin des Gastronomen. Mit solchen Aktionen zieht man weiters auch viele Sandler an, das sollte man seinen Stammkunden nicht antun. Und dazu noch diese Bewertung die wie Eigenwerbung klingt.

Gute Qualität, gleich zu einem fairen Preis, ist das Erfolgsrezept !

robbi am 5. April 2012 um 11:03

Ich esse hier regelmässig Freitags Fisch, leider sehr gestückelt, kriegt eine 2-3,
mir schmeckt hier Schweinsschnitzel mit Erdäpfelsalat. Hervorragend, wenn so schmeckt, dann gibts eine 5. OK??

robbi
am 4. Juli 2011 um 00:21

Sorry, aber bei einer 5-5-5-Wertung will ich außer "echt Wienerisch und Schnitzel und Grill" genauer Wissen was gegessen wurde: Was gab es genau? Was war an dem Essen so toll, oder besser als woanders, so dass es eine 5 rechtfertigt?

Unregistered am 3. Juli 2011 um 17:24

Gut bürgerliche Küche, echt wienerisch mit Schnitzel und Gerichten vom Grill

am 1. Juli 2011 um 23:29

und was gab es zu Essen?

Floridsdorfer Stuben
Prager Straße 16