ZWEIRAUM - Bewertung

am 10. Juni 2011
Update am 14. Juni 2011
genial

Für Fußball-Fanatics ideal. Die Flatscreens sind genial. Die Speisen teuer, aber gut. Die AUswahl vom Essen her nicht berauschend. Die KLassiker kommen aber gut. (Spare-Ribs und Steak). Die Bierauswahl ist ordentlich. Die Cocktails sind teuer, aber gut. Die Loungesesseln (Ohrensesseln) sind urrelaxend. Die Öffnungszeiten könnten länger sein; vor allem am Wochenende! Die Bedienung ist ok. Die Raucher haben einen eignene Abteil Deshalb auch Zweiraum. Viel freundlicher und heller ist das Zweiraum als früher das Branagans. Das war mir etwas zu dunkel. (Branagans war eben das klassische Irish Pub).

viola am 14. Juni 2011 um 16:17

wenn man sich etwas in der art des freiraums erwartet wird man (schwerstens) enttäuscht....cäsars salat mit krautsalat (?!) und käseplatte mit 300gramm billigsdorfer emmentaler und 2 orangen (!!)...fazit: küche schlecht, falls man ahnung von guter küche hat und nicht spareribs-fresser ist. service verschlafen und unflexibel. speisekarte sehr teuer für die (billige) einkaufszentrum-umgebung. aber man kann dort ja nirgends vernünftig essen, food courts sind in wien allesamt miserabel. die fußball flatscfreens kamen auch erst dazu als das anfängliche lounge-konzept nicht zog und man doch lieber in die fußstapfen des vorgängers (prolos,bier+fettes essen) steigen wollte..

viola
am 14. Juni 2011 um 00:26

Scherzküberl! Natürlich sind es entspannende Sesseln. Ausprobieren!

am 14. Juni 2011 um 00:22

Scherzküberl! Natürlich sind es entspannende Sesseln. Ausprobieren!

am 11. Juni 2011 um 10:04

Loungesesseln (Ohrensesseln) sind urrelaxend- Was, die haben total entspannte Sesseln?- kein Überzug oder was?

ZWEIRAUM
Wehlistraße 64-66