Ristorante Pizzeria BECCOFINO - Bewertung

am 6. Juni 2011
sofl

Hatten heute Scampispieß mit Beilage, sehr gut geschmeckt.

Sophi am 11. April 2012 um 16:18

Wir waren heute mit unseren Lehrerkollegen wieder einmal im Beccofino.

Die Papadelle mit Lammragout waren auf den Punkt gekocht und das Lammragout in einer feinen leichten Sauce erfreute den Gaumen, die Pizzen und der Mittagssalat ein Klasse für sich,
Kollegen erfreuten sich noch an einem Rindercarpaccio frisch geschnitten mit ein wenig Ruccola garniert und Parmesanhobeln verfeinert dazu gebackenes frisches Brot.

Vielleicht sollte man Meidlinger12 und na und löschen, denn deren Bewertungen sind ja sehr sarkastisch, uns hat es gut geschmeckt und was bringt dem normalo Gast eine geschwollen Bewertung wenn er nur einfach gutes italiensiches Essen möchte und es im Ristorante Beccofino bekommet.

Sophi
am 6. Juni 2011 um 19:38

Man ist hier aber leider nicht gewillt, gegen solche Beiträge vorzugehen. :-(

am 6. Juni 2011 um 18:57

Genau wegen solcher Kommentare habe ich im Forum "Guide-Die höchstbewertetsten Lokale Österreich- somit auch die Besten?" vorgeschlagen

am 6. Juni 2011 um 16:35

Löschen!!!!

am 6. Juni 2011 um 15:40

Sofl: 5 Punkte für den Spieß, 5 Punkte für die Beilage (Service), und 5 Punkte für "heute" (sozusagen die Ambientewertung)?
Ums kurz zu sagen: was soll man mit dieser "Review", die keine ist, anfagen?

Na und? am 6. Juni 2011 um 15:25

Hatte heute Schweinegulasch mit Butterspätzle und Krautsalat.

Na und?
Ristorante Pizzeria BECCOFINO