Demi Tass - Bewertung

am 5. Mai 2011
KraudnSepp

Best Inder in Town! So doof, dass Denglish hier klingt, so sehr trifft es hier den Nagel auf den Kopf! Das Angebot des Demi Tass erscheint auf dem ersten Blick
etwas teurer, als es die Preise der eh nicht schlechten Konkurrenz, wie z.B. dem Bombay, sind. Doch wenn man hier einmal eingekehrt ist, weiß man genau warum hier etwas höher kalkuliert wird. Die QUALITÄT der Speisen ist einfach First Class, wirklich! So gutes und liebevolles Curry habe ich nicht ein mal in Indien selbst gekriegt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist jeden €uro wert. I repeat: Best Inder in Town! Word up!

am 6. Mai 2011 um 01:26

Ja lieber Hibiskus noch mal! Ich war eigentlich bisher nur QYPEr (Link), war aber von diesem Inder so begeistert, dass ich mich gerne neu dafür angemeldet hab um meine echt positive erfahrung auch hier publik zu machen (ein freund hat mir gesagt, dass dieses netzwerk anscheinend sehr populär ist, dass wusste ich nicht). Ich weiß echt nicht, was dir bei ihm nicht getaugt haben könnte. der chefkoch scheint wirklich auf eine sehr gute qualität der zutaten zu achten und des hat mir extrem gedaugt. ich fand's echt super und hab mich gefreut, denn das letzte so riiiichtig gute curry hatte ich das letzte mal in hong kong (tatsächlich!). mein tipp: give him a neue chance! wenn wir schon mal beim denglish san...

am 5. Mai 2011 um 23:04

"nicht" blöd" find ich es beim Ebi:
Link
da sind rein zufällig auch 99% Neuanmeldungen, aber zumindest so ausführlich verfasst, dass es echt wirkt.
Hier hingegen ist es extrem unglaubwürdig :-)

am 5. Mai 2011 um 22:28

*ggg* Die Neuanmeldungen, die das Demi Tass so toll bewerten, reißen nicht ab ;-)))
Zum Glück war ich schon dort und bin anderer Meinung :-)

Demi Tass
Prinz-Eugen-Straße 28