Demi Tass
demitass
demitass

Demi Tass

Prinz-Eugen-Straße 28
1040 WIEN (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Indisch
Tel: 01 504 31 19Fax: 01 606 75 72

30 Bewertungen für: Demi Tass

am 8. November 2015
Andy2015

Wir waren gestern zu dritt zu Besuch. Der Service war anfangs sehr gut dann nicht mehr vorhanden. Die Speisen schmeckten gut und die Qualität passt, dafür sind die Preise aber auch ziemlich "gesalzen". Als wir nach dem Essen schon ziemlich lange "auf dem Trockenen saßen" (vom Service wurde nie gefragt ob wir ev. noch etwas bestellen wollen) und noch Wein bestellen wollten meinte der Chef: "Nein, kein Service mehr, wir schließen bald und ich will ja auch einmal nach Hause". Dies war um ca. 22:45 Uhr. Sperrstunde ist um 23:00 Uhr. Das kann man ja machen aber zumindest wird man in fast allen anderen Lokalen/Restaurants auf z. B. eine letzte Bestellung/Runde hingewiesen bzw. danach gefragt, und nicht einfach abserviert und hinausgebeten. So wurde ein schöner Abend unbefriedigend, mit trockener Kehle und abrupt beendet. Wir besuchen dieses Restaurant so schnell nicht wieder.

am 5. Dezember 2013
MatroschkaFan

Hervorragender Inder! Sehr nette Atmosphäre und angenehmes Ambiente. Das essen wAr wirklich sehr gut und auch die Bedienung überaus freundlich. Die Preise zwar relativ hoch, für die Qualität allerdings angemessen

am 2. März 2013
ClaudiaF

Wir waren vor einer Woche zum ersten Mal im Demi Tass essen. Es ist sehr nettes, aber relativ kleines Lokal. Die verschiedenen Speisen haben sehr gut geschmeckt und sind eher würzig und nicht wirklich scharf, wie ich es von indischen Speisen kenne. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Unbedingt zu empfehlen ist das Mango Lassi.
Obwohl das Essen und das Ambiente toll sind, haben mich die Preise doch etwas abgeschreckt.

am 26. Februar 2013
weinspinner

Ich war mit Begleitung am 22.2. vor Ort, um wieder mal richtig gut Indisch zu essen. Wir haben uns das Lokal wegen guter Bewertung einer Inder Test Seite im Internet ausgewählt. Als Getränk wählten wir wegen der zu erwartenden Schärfe je ein Seidel Zipferpils, das in der Flasche zum Selbereinschenken vor uns gestellt wurde: für 3,50 €/Flasche recht heftig! Die beiden Vorspeisen: Samosa und Kartoffellaibchen mit Pfefferminz: je 2 kleine Stücke und lauwarm: bescheiden! Hauptspeisen: Paneer mit Erbsen: sehr gut. Tandoorispies vom Lamm um ~ 19,-€: Fleisch zäh, Portion sehr klein und lauwarm.
Fazit: schlechtes Preis/Leistungsverhältnis - enttäuschend!
Kann das Lokal leider nicht weiter empfehlen.

am 11. Dezember 2012
sissi231

Auf dem Weg zu der Weihnachtsmarkt am Belvedere sind wir zufällig auf das Restaurant aufgekommen.
Das Essen schmeckt niht nur gut sondern ausgezeichnet. Jedes Gericht ist mit den passenden Gewürzen zubereitet was man auch im ersten Blick gleich ansieht. Die qualität des Fleisches (sowohl Huhn als auch Lamm) ist sehr gut. Das Restaurant auf der Prinz- Eugen-Strasse ist fast versteckt, aber die Auslage ist im klassischen indischen Stil dekoriert und man findet dort diverse Beschreibungen von den Gourmet Gurus wie Christoph Wagner oder Dr, Bernhardt welche das Lokal sehr gut beurteilt haben.
Man sieht auch ein Presseausschnitt mit einer Auszeichnung unter den "10 Besten ausländischen Restaurants" von Gault Millau vom Jahr 1995 sowie eine Trophäe von International Tourist industry, Madrid" vom Jahr 1994 mit der Auszeichhnung als "Restaurant of the Year". Also mit so vielen Auszeichnungen muss es auch alles funktionieren. Und das haben wir auch bemerkt und es nicht bereut dorthin zu gehen obwohl die Urkunden schon fast 20 Jahre alt sind so wie das Restaurant, aber geführt wird es von dem gleichen Bezitzer welches eine Garantie für die gleichbleibende gute Qualität ist. Das lokal ist lieb und klassisch eingerichtet, wo alles "picco bello" ist, aber es gehören vielleicht einige Sachen modernisiert.

Letzter Kommentar von am 11. Dez 2012 um 20:31

Ein guter Versuch eine liebe Bewertung zu schreiben - von mir ein hilfreich 😄

am 23. November 2012
susanne70

Ich war schon oft in Demi Tass und wurde noch nie enttäuscht, weder beim Essen noch beim Service.

Die Speisen sowie die Auswahl an Weine sind ausgezeichnet, die Ambiente sehr gemütlich und freundlich.

Es ist immer angenehm belegt ohne übertrieben eng und voll zu sein. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr zuvorkommend behandelt.

Das Essen hat genau die richtige Würze und ist gut beschrieben. Wenn man aber trotzdem unsicher ist kann man sich gerne von dem Chef oder Chefin beraten und empfehlen lassen.

Das Restaurant hat seit Jahren eine sehr gute und vorallem gleichbleibende Qualität.

Jemand, der Wert auf die Qualität und das Geschmack legt geht auch gerne in diesem Restaurant.

Ich kann Demi Tass uneingeschränkt weiter empfehlen.

am 1. Oktober 2012
Ellexi

Demi Tass wurde mir vor viele viele jahren von meiner Sekretärin empholen, das ich seitdem immer besuche. Das Restaurant is nicht ein großes Luxusrestant, aber es kommt fast auf das internationale Niveau.Da standard der indischen restaurants fast überall unter dem europäischen Neiveau liegt, erwartet man auch nicht mehr als nette Ambiente und gutgewürtze Curries. sonstiges, wie eine auswahl an erlesen weine, speialitäten beim Desserts, iInternationalen cocktails oder eine gute Beratung durch das Personal ist eher eine seltenheit.
Wenn ich die restaurants privat besuche macht mir das nicht viel aus, aber wenn ich mal mit meinen Geschäftskollegen aus ausland ein indisches restaurant besuchte war ich immer sehr enttäuscht und das war oft der fall, da ich seit vielen jahren in Wien bei einer internationalen Organisation arbeite, wo ich regelmäsig auf Geschäftsessen gehen muss. Daher ist für mich demi Tass das passende restaurant. Es hat einerseits eine auswahl an internationale Cocktails sowie an gute österreichische weine; andererseits gibt es neben der indischen spezialitätengerichte auch ausgezeichnete Desserts. Die Beratung durch das Inhaber-Ehepaar wellches aus indien nach Wien vor vielen jahren kam und sich hier in der Gastronomie ausbildete, ist auch perfekt. Man sieht und liest über dies auch auf der Webseite des Lokals, dass der Patron des Hauses sogar mit dem top küchenstars wie Matt und Gehrer zusammen war, die das erste Nouvelle Cuisine Restaurant in Hilton Wien errichtet haben. Der Inhaber selbst hat auch die internationale Ausbildung für Gastronomie an der Cornell University New York welche die Mekka der Gastronomiewelt sein soll, vertieft.
Soviel es um die Qualität des Essen in Demi Tass geht, bekommt man hier nicht das Curry von eingefrorenem Lammfleisch oder Hünhnerfleisch aus Ungarn, sondern aus frischem junglamm und Huhnerfleisch aus Österreich. Das gemüse ist ebenfalls saisonale Frischgemüse vom Markt. Jedes Gericht wird mit einer unterschiedlichen Gewürzmischung zubereitet. Bei den Desserts findet man fast alle exotischen Saisonfrüchte wie Mango, heidelbeeren, kiwis, himbeeren, erdbeeren und diese das ganze jahr über.
Bei dem publikum findet man sowohl internationale Geschäftsleute als auch Österreichische Familien; ich haber so gar zwei oder drei mal den verstorbenen Erzherzog Dr. Otto von Habbsburg mit seinen Enkelkindern gesehen. Da sieht man den Beweis für die hohe Qualität des Restaurants.
Preise sind ein bisshen höher als bei den anderen indischen restaurants in wien, aber trotzdem sher gemäßig. Man kann eine Hauptspeise mit einer beilage, inkl. gedeck, innerhalb von 20 Euro speisen. Sehr gute Desserts innerhalb von Euro 7.00 und ein sehr guter Hauswein um Eur 3.30.
Ich empfehle dieses Restaurant sehr und werde mich auch freuen auf ein Feedback von anderen Beschern. Viel Spaß bei Ihrem Besuch ins Demi Tass.

Kommentar von am 2. Okt 2012 um 22:11

klingt für mich sehr nach Eigenbewertung des Besitzers, aber ich kann mich natürlich auch täuschen. Aber wenn sich selbst der verstorbene Erzherzog Otto sich noch in dieses Lokal begibt, ...

am 21. April 2012
Dieter

Sicher einer der besten Inder in der Stadt. Das Service ist zuvorkommend und ist sehr flexibel bei der "Schärfe" der Gerichte. Preise in der oberen Klasse, aber dafür haben die Speisen auch Qualität.
An unserem Abend waren auch viele indische Gäste anwesend, was durchaus als Zeichen für authentische Indische Küche gewertet werden kann.

Kommentar von Dieter am 21. Apr 2012 um 21:34

Werter Unregistered! Als Vorspeise ein Brotfladen mit Käse und Spinat, Name hab ich mir leider nicht gemerkt und als Hauptspeise Chicken Tikka Marsala mit Basmatireis, Linsen, Currygemüse und Nan-bread.

am 31. März 2012
doebling

Hervorragende Küche, sehr freundliche, humorvolle Bedienung, authentisch in jeder Beziehung. Etwas teurer als andere indische Lokale, aber absolut gerechtfertigt.

am 14. März 2012
PetraT

Nach langem Testen verschiedener indischer Restaurants, habe ich nun endlich meinen
"Lieblingsinder" gefunden !
Ich war sowohl mit Geschäftspartnern, als auch privat des Öfteren zu Gast.
Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und gemütlich.
Besonders großen Wert wird hier auf Sauberkeit gelegt.
Das Servicepersonal ist unaufdringlich ,stets freundlich und sehr bemüht. Bei der Wahl der Speisen wird man ausgezeichnet beraten und bekommt die beste Qualität für sein Geld.
Ich bleibe weiterhin Stammgast und kann es nur jedem empfehlen.

am 4. März 2012
CriticalMinds

Mit hohen Erwartungen bin ich mit Begleitung im Demi Tass angekommen. Erster Eindruck: Kleines Lokal, mittelkitschig eingerichtet.
Mir ist natürlich Bewusst, dass man ein Lokal besser anhand der Abendkarte beuteilen kann, nur waren mir die Preise etwas zu gesalzen für einen Inder. Also nahmen wir beide das Tagesgericht(Chickencurry).
Ich hatte davor eine Mulligatawny. Unglaublich wie man so eine klassische, eigentlich begehrte Suppe so fad zubereiten kann. Dermaßen mild gewürzt dass es ein Säugling essen hätte können. Das Curry war ebenfalls unspektakulär, und mit dem Besten des Menüs,der Basmati, wurde gespart. Das Service war bemüht,wirkte aber trotz wenig Geschäft gestresst.

Fazit:20€ ärmer, und ein Loch im Bauch.
Das war wohl das letzte mal im Demi Tass!

am 19. Februar 2012
MichaelS2

Ich war mit meiner Frau letzte Woche das erste Mal im Demi Tass. Vom ersten Eindruck her war dies schon ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes Restaurant im klar indischen Stil. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen, kreativ und Appetit-anregend angerichtet, kam in der richtigen Zeit und schmeckte hervorragend. Wir hatten das Lamm Tikka Masala und das Chicken Shi... konnte ich mir weder merken noch aussprechen. Beides war sehr lecker, obwohl ich dem Vortritt ganz klar dem Lamm geben musste. Also vom Ambiente und Essen, bis jetzt der beste Inder, den wir in Wien probiert haben. Das einzige, was mir negativ auffiel: Reis oder Brot werden extra verrechnet. Das bedeutet, all-in kommt man dann bei einem normalen Gericht auf ca. 15-18€...

Kommentar von am 24. Jul 2012 um 20:54

Reis oder Brot werden in so gut wie jedem indischen Lokal extra berechnet!

am 2. Februar 2012
prinz12

War schon öfters im Demi Tass und kann den positiven Stimmen nur rechtgeben. Eine sehr variantenreiche Speisenauswahl trifft auf einen dekorativen Rahmen, der uns in fernöstliche Gefilde versetzt hat. Mangosuppe ausgezeichnet und Bedienung bietet größte Flexibilität bei Schärfe und Gewürzen an. Kann es nur weiterempfehlen.

am 9. Jänner 2012
laura2

Absolut überbewertet.
Das Essen-Portionen klein,lauwarm serviert,es schmeckte auch nicht besonders.
Die Bedienung-leider unhöflich,arrogant,keine Beratung,uninteressiert.
Preis-leistungverhältnis passt leider nicht,alles überteuert.
Fazit:Schade ums Geld und die Zeit!
Nicht empfehlenswert!

Kommentar von am 10. Jän 2012 um 00:31

Ja, walt, da hast du mehr als recht! Diese Bewertung hilft niemand weiter, aber nebenan ist der Botanische Garten..."Ein Schatz!" "Ja, dann vergraben S' ihn!" Der wieder ausgegrabene Gerry

am 12. Dezember 2011
anita

Demi Tass bietet seit Jahren eine sehr gute und vorallem gleichbleibende Qualität an. Sowohl im Service als auch in der Küche. Ich war schon sehr oft dort und wurde noch nie enttäuscht, weder beim Service noch beim Essen.

Es ist immer angenehm belegt ohne übertrieben eng und voll zu sein. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Das Essen hat genau die richtige Würze, es ist gut beschrieben und man bekommt es stilecht serviert.

Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, ist es angemessen, da man bei so gutem Essen nicht auf den Preis achten sollte.

Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiter empfehlen.

am 4. Dezember 2011
pianosmurf

Für die hohen Preise ist die Küche eindeutig mangelhaft, sowohl was die Qualität als auch was die Größe einerPortion betrifft. Hier geht es scheinbar leider darum, Unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich weiß durch meine indischstämmige Gattin, wie ausgezeichnetes indisches Essen schmeckt und wie preiswert es sich kochen lässt. Meiner Meinung nach sind die Gerichte im Demi Tass höchstens die Hälfte von dem wert, was man dann auf der Rechnung sieht. Daher kann ich dieses Restaurant beim besten Willen nicht empfehlen.

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
Letzter Kommentar von am 15. Jän 2012 um 09:53

Mit solchen Kosten ist doch jedes Restaurant konfrontiert.

am 19. Oktober 2011
augustlb

Sehr schönes und nettes Lokal. Die, von mir eingeladenen Gäste aus Deutschland, waren begeistert von diesem Lokal. Ebenso von der raschen Bedienung und der Freundlichkeit sowie über die ausführliche Beratung der Speisen und der dazu passenden Getränke. Jedenfalls ein Lokal zum Weiter-
empfehlen. Klein - aber Oho.....

am 7. Oktober 2011
Josip

Mir gefällt das Demi Tass sehr gut. Es ist zwar recht klein, aber sehr gemütlich und perfekt für ein Dinner zu zweit.
Das Essen finde ich auch AUSGEZEICHNET. Daher kann ich die anderen Kommentare bei denen die Qualität der Speisen beanstandet wurden überhaupt nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, im Vergleich zu einem anderen Inder den ich vor 2 Wochen besucht habe, finde ich das Essen im Demi Tass um einiges besser. Daher kann ich das Demi Tass nur empfehlen.

am 7. Juli 2011
jmedusa

Mein Freund und ich besuchen das Demi Tass zum wiederholten Mal. Die Qualität ist konstant sehr hoch. Die Gewürze sind bei jedem Gericht individuell fein abgestimmt und die Speisen sind von der Vorspeise bis zur Nachspeise erlesen. In ruhigem Ambiente und herzlicher Atmosphäre fühlt man sich hier besonders wohl. Das Demi Tass ist eines der besten in der Stadt.

Letzter Kommentar von am 8. Jul 2011 um 12:02

Klingt wie bezahlte Werbung.

am 28. Juni 2011
Weber1

Ich gehe öfters in das Restaurant Demi Tass und bin jedes Mal voll zufrieden. Das Essen schmeckt mir einfach, weil es sehr authentisch zubereitet wird und trotzdem dem Geschmack der Mitteleuropäer angepasst. Wenn man die indische Küche gut kennt, weiß man auch es einzuschätzen, wenn es mit den besten Zutaten zubereitet wird. Als Vorspeise finde ich das hausgemachte Spinatbrot hervorragend, aber auch die Suppen schmecken alle so individuell und sind gleichzeitig so geschmackvoll wie z.B..die Mango-Creme-Suppe.

Bei den Hauptspeisen probiere ich jedes Mal eine andere Speise aus um mich einfach durchzukosten und merke bei jedem Gericht die individuelle Geschmacksrichtung.

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen, vor allem denjenigen, die die indische Küche gut kennen und den Wert auf die Qualität und frischen Zutaten legen.

am 9. Juni 2011
Reinhard

Während unserem Aufenthalt in Wien zu den Osterfeiertagen hatten wir einmal Lust auf etwas Exotisches. Auf dem Weg ins Belvedere sahen wir das indische Restaurant, Demi Tass was uns gleich ansprach. Da wir eine große Lust auf etwas Würziges hatten und die indische Küche uns ja auch schon bekannt ist, entschieden wir uns dort hinzugehen.
Wir bestellten gleich verschiedene Gerichte um uns durchzukosten und dazu bestellten wir das Mango Lassi (Milch-Joghurt-Getränk mit Mango)

Es war einfach alles so köstlich und die Schärfe gerade richtig für uns (weder zu scharf, noch zu mild). Das soll man aber bei der Bestellung angeben.

Zum Anschluss hatten wir die Eisspezialitäten ausprobiert und waren echt davon begeistert.

Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen und würden auch selber gerne wieder hingehen, wenn wir mal in Wien sind.

am 5. Mai 2011
KraudnSepp

Best Inder in Town! So doof, dass Denglish hier klingt, so sehr trifft es hier den Nagel auf den Kopf! Das Angebot des Demi Tass erscheint auf dem ersten Blick
etwas teurer, als es die Preise der eh nicht schlechten Konkurrenz, wie z.B. dem Bombay, sind. Doch wenn man hier einmal eingekehrt ist, weiß man genau warum hier etwas höher kalkuliert wird. Die QUALITÄT der Speisen ist einfach First Class, wirklich! So gutes und liebevolles Curry habe ich nicht ein mal in Indien selbst gekriegt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist jeden €uro wert. I repeat: Best Inder in Town! Word up!

Letzter Kommentar von am 6. Mai 2011 um 01:26

Ja lieber Hibiskus noch mal! Ich war eigentlich bisher nur QYPEr (Link), war aber von diesem Inder so begeistert, dass ich mich gerne neu dafür angemeldet hab um meine echt positive erfahrung auch hier publik zu machen (ein freund hat mir gesagt, dass dieses netzwerk anscheinend sehr populär ist, dass wusste ich nicht). Ich weiß echt nicht, was dir bei ihm nicht getaugt haben könnte. der chefkoch scheint wirklich auf eine sehr gute qualität der zutaten zu achten und des hat mir extrem gedaugt. ich fand's echt super und hab mich gefreut, denn das letzte so riiiichtig gute curry hatte ich das letzte mal in hong kong (tatsächlich!). mein tipp: give him a neue chance! wenn wir schon mal beim denglish san...

am 22. April 2011
albert

Vor einigen Tagen ging es bei uns darum, ein wichtiges GeschäftsLunch mit einem erfolgreichen Abschluß zu verbinden. Der Partner ist aus London und bevorzugt indische Speisen- und wer London kennt, weiß was das heißt- die sind schlicht verwöhnt mit indischen Restaurants. Was soll ich sagen- hektik pur, wo in Wien gibt es so etwas- das nur annähernd mithalten kann? Ein Freund empfahl mir Demi Tass. Und das wars- unser Partner war begeistert, wir auch. Dort ist wirklich schon vom Ambiente her alles indisch, selbst die Musik. Man hat das Gefühl, in einem anderen Land zu sein, wenn man von der Prinz Eugen Strasse in das kleine und feine Lokal eintritt. Es ist wie 1000 und eine Nacht auf ein paar Quadratmeter. Schon der Geruch erinnert an feinste Gewürze und hervorragende Gerichte. Wenn man dort sitzt, erlebt ein eine meditative Atmosphäre indischer Entspannung und Gelassenheit. Die Qualität der Speisen ist einzigartig - frisch, beste Fleischsorten, Gemüse und Salate. fantastische Gewürze, - und vor allem die Öle - darauf bin ich besonders heikel- denn nur die besten Öle vermitteln einen intensiven guten Geschmack, wie er im Demi Tass zu finden ist. Das fantastische dabei: Die Mischung indischer Kochkunst mit europäischen Standards- eine gelungene Komposition. Die Gerichte werden wunderbar angerichtet, eine Wohltat für die Augen. Und diese Weine, einfach herrlich- wohltemperiert, sorgfältig ausgewählte Winzer, das sind echte Profis. Ich kann dieses Spezialitätenrestaurant jeden empfehlen!!

Letzter Kommentar von am 23. Apr 2011 um 09:48

@meidlinger: ja das wundert mich auch extrem, denn ich selber find das Demi Tass maximal durchschnittlich, dafür zahlt man dort wesentlich mehr als bei vielen anderen Indern. Nirvana, Tandoor... um auf dieser Preisklasse zu bleiben find ich da wesentlich besser.

am 28. März 2011
Schneider

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Familie gemeinsam im Restaurant Demi Tass. Wir waren zwar das erste Mal in diesem Restaurant, aber ich muss sagen, ich war begeistert. Jeder von uns hatte unterschiedliche Speisen bestellt (Chicken Tikka, Lamm Curry und einige andere) und jeder dieser Speisen war einfach lecker . Wir kennen zwar die indische Küche, möchten aber immer neue Gerichte ausprobieren und hatten dies auch im Demi Tass gemacht. Auch bei den Getränken schmeckte das Mango Lassi einfach köstlich.
Der Besuch ins Demi Tass war uns jeden Cent wert, vor allem, weil wir die indische Küche kennen und einen großen Wert auf die Qualität legen.
Auch das Service war sehr freundlich und hat uns bei der Auswahl der Speisen gut beraten.
Ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen und freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Kommentar von am 28. Mär 2011 um 10:19

Ist es wirklich nur Zufall, dass alle der letzten 5 Tester sich neu angemeldet haben um genau nur dieses eine Lokal zu testen, sowohl extrem schlecht als extrem gut? Ich selber war vor 1 oder 2 Jahren mal dort, fand es durchschnittlich gut, allerdings findet man in Wien jede Menge gleichwertige bzw. bessere Inder um weniger Geld. Somit werde ich es so schnell nicht wieder besuchen.

am 25. März 2011
john

since I am a frequent traveller in Europe and during my last visit to Vienna, I was eager to look for Indian food. Gave a tryl to Restaurant Demitass on the recommandation of my colleague, surprisingly found much better than any good restaurant in London. Was perfect in all respect. I am looking forward to my next visit.

Kommentar von Unregistered am 26. Mär 2011 um 02:26

really better than any in London?

am 20. Dezember 2010
Resilein

Wir waren vor einer Woche bei Demi Tass, und ich muss den schlechten Bewertungen rechtgeben. Das Lokal war Freitag abend total leer, schon alleine das hätte uns seltsam vorkommen sollen.
Das Essen war zwar ziemlich schnell fertig, aber wenn man in der Küche die Mikrowelle 3x klingeln hört, vergeht einem ehrlich gesagt der Apettit.
Mein Curry war essbar und hatte sogar ein bisschen Geschmack, das Okra-Gemüse von meinem Freund sah aus, als ob es schon 1 Woche im Kühlschrank stand oder schon mal gegessen wurde.
Die Portionen waren sehr klein, fast zum Glück möchte man sagen.
Zum Abschied wurden uns dann noch 40 Euro abgeknöpft, wobei man ja schon allein 4,20 Euro für das Gedeck zahlt.
Ich würde das Restaurant auf keinen Fall weiterempfehlen!!!

Kommentar von Sokrates am 28. Jun 2011 um 19:04

Du kannst nicht wirklich im Demi Tass gewesen sein. Ich kenne das Lokal nun seit über 10 Jahren und bin regelmäßiger Gast. Das Essen ist einfach First Class - gerade das Okra-Gemüse ist eine Genuss. Ich vermute daher wirklich starl, dass ihr bei einem anderen Inder gewesen seid - aber nicht im Demi Tass ;)

am 3. Mai 2008
Remy

Das Demi Tass bietet schon gute indische Küche, allerdings kann ich mich der Begeisterung meiner Vortester nicht ganz anschließen. Chicken Makhani war zu tomatik, viel besser war das Cicken Tikka Masala. Abiente sehr liebevoll und it Stil eingerichtet. Service schnell und kompetent.

am 1. Mai 2008
toppi

Gutes Essen, nettes Personal, bisschen kitschige Athmospäre. Etwas teuer, aber ein passables Essen.

am 21. April 2008
angi875

Die Küche ist ausgezeichnet.
Das Service ist sehr zuvorkommend
Die Speisen sind sehr frisch und heiß und trotzdem keine langen Wartezeiten

am 2. April 2008
Erika1971

Ausgezeichnete indische Küche.
Nettes Ambiente.
Freundliche und zuvorkommende Bedienung.

Demi Tass - Karte

1070 WIEN