Aming Dim Sum Profi - Bewertung

am 29. April 2011
AxelP

Sehr gute Dim Sum und andere kleine Gerichte, chinesische Tapas vom feinsten und Preise, bei denen man sich gerne noch ein Gericht mehr zum ausprobieren bestellt.

am 26. Oktober 2012 um 19:50

Und weg is dieser komische Kommentar vom Unregistrierten..hihi
Darf ruhig oefters passieren!

Unregistered am 26. Oktober 2012 um 17:52

Das war kein Schimmel sondern wahrscheinlich Eiweiß Ausflockungen, wenn das Fleisch bei etwas zu niedriger Initial Temperatur gekocht wird, das passiert schon mal ! Wenn es wirklich Schimmel gewesen sein sollte dürfte man als Gast nicht mehr weiter essen sondern das ganze fotografieren beziehungsweise einsacken und zum Marktamt. Allerdings hat das Amning einen Betrieb, da wird sicher nichts schimmlig.

am 26. Oktober 2012 um 16:33

Verschimmelte Schweinestuecke, soso...das schreit nicht nachnegativer Bewertung sondern nach Gesundheitsamt und Marktamt und Polizei, Steuerfahndung und MA 35!Aber stattdessen esse ich weiter eine Portion Wasserspinat und beschwere mich anonym im Internet...wie bescheuert muss man denn sein????
Wahrscheinlich waren deine weissen Pilzkoerper nichts anderes als Champignons.

Aming Dim Sum Profi
Rechte Wienzeile 47