RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sababa - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. April 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
0Speisen
2Ambiente
2Service

Was für ein Absturz!
Früher gab es vielleicht noch jede Menge Gespräche, ob nun das Sababa in der Rotenturmstrasse oder doch das Maschu Maschu im Bermudadreieck der bessere israelische Imbiss ist!
Dieses Match dürfte nun aber entschieden sein, das hat uns unser jetziger Besuch eindeutig geklärt:

Im leeren Lokal dauerte es eine halbe Ewigkeit, bis sich jemand unserer erbarmte. Wir bestellten einmal Pita Schuarma und einmal Pita Falafel und dazu die hausgemachten Pommes Frittes!

Nach einer weiteren überlangen Wartezeit bekamen wir also unsere beiden kleinen Speisen, auf die obligaten Saucen, die scharfe Harissaund die süße Amba mussten wir aber trotzdem wieder warten.

Beim warten kostete ich schon mal das Fleisch meines Pita Schuarmas. Und das war wiederlich zäh, kalt und ungewürzt! Das Gemüse war labbrig und schmeckte noch dazu bitte..
Ich hoffte also auf den Geschmack und die Schärfe der Saucen und wurde wieder enttäuscht: Die sonst zähflüssigen Saucen war dünn wie Rindsuppe und hatten kaum Geschmack.

Somit schafften es nicht einmal die früher so guten Saucen die Speise zu retten.
Und dann kamen die Pommes Frittes: da man im Sababa neuerdings komplett auf das Abtropfen verzichtet, waren diese Pommes Frittes - die immerhin tatsächlich selbstgemacht waren - so ziemlich das fetteste, das mir seit langem vorgesetzt wurde..

Das war wirklich ekelhaft! Wir standen auf und gingen....ins Maschu Maschu und haben es dort geliebt!
Sababa: Nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (2)

am 17. November 2013 um 16:30

Am allerunhöflichsten der Angestellte (oder gar der Chef) mittleren Alters mit wenig Haaren der die sehr schlechte Angewohnheit hat , daß Wechselgeld dem Kunden HINZUSCHMEISSEN! Was für ein !"Q/&$))"!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 12. Jänner 2012 um 11:48

Ich war sehr oft und gerne dort mit meiner Freundin essen und wir wurden immer flott und freundlich bedient. Das Essen war immer sehr gut, von dem her könnte ich mich dieser Meinung absolut nicht anschließen!

Gefällt mir
4
1
Sababa
Rotenturmstraße 19
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
25
29
7 Bewertungen
Sababa - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK