Leopoldauerhof - Bewertung

am 1. April 2011
Kathinka

Der Leopoldauerhof liegt im 21. Bezirk, auf der Leopoldauer Straße - also doch schon weiter außerhalb der Stadt. Da wir aber in der Nähe wohnen gehen wir ab und zu hin. Es wird österreichische Küche serviert - also Schnitzel, Spieße, Zwiebelrostbraten, etc. Aber man versucht es dort auch mit "moderner Küche". Das Lokal ist sehr schön hergerichtet und modern ausgestattet. Es bietet sehr viel Platz und ist auch oft voll! Besonders Feiern werden dort öfters abgehalten. Das Essen schmeckt gut und der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Parkplätze gibt es zwar in der Umgebung, einen eigenen Restaurantparkplatz jedoch nicht - was bei den tw. vielen Gäste dann auch schwierig werden kann.

Wir gehen trotzdem gern zum Leopoldauer Hof, wenn wir Gusta auf österreichische Küche haben da die Preise für die gebotene Qualität wirklich sehr in Ordnung sind!

am 11. Juli 2012 um 21:42

Hi Gini, ich glaub schon, dass das möglich ist weil die wie gesagt immer viele Feiern ausrichten. Aber solltest du noch in der Nähe eine Hochzeitslocation suchen wäre auch das Colosseum 21 eine Möglichkeit!

am 11. Juli 2012 um 18:54

Gini schau auf die hp:
Link

Gini am 11. Juli 2012 um 18:37

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Weiß vielleicht jemand ob der leopoldauerhof auch einen Saal hat, wo man zb. Hochzeiten feiern kann? Lg

Gini
Leopoldauerhof