MAI KAI - Bewertung

am 15. März 2011
schlitzaugeseiwachsam

Ambiente wirkt eher wie eine Bar in der man sich an einem asiatischem Buffet laben kann . Gekocht wird vorwiegend chinesisch-indisch. Einige interessante Curry und Gemuesegerichte sind vorhanden, aber geschmacklich nicht etwas umwerfendes. Das Rindscurry schmeckte eher wie ein gutgewuerztes Rundsgulasch (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss).Sehr gut fand ich die gebratenen Bohnen(Fisolen), die regen Absatz bei den Gaesten fand und deshalb staendig neu gemacht wurden. Die ueblichen Chinabuffet verdaechtigen wie acht schaetze und gebratene Nudeln waren natuerlich auch vorhanden. Wie gesagt, mir ging es mehr um die Curries.Spottbillig! Fuer 5,80 kann man essen bis man platzt.
Auf jeden fall besser und guenstiger als BK und McD.
Fuer ein schnelles und billiges Essen nicht schlecht.

am 2. Mai 2011 um 12:14

Leider gibt es für Nichraucher nur mehr im Außen-Eingangsbereich die paar wenigen Tische, das eigentliche Lokal wurde mit einer Glastür abgetrennt und ist nun für die Raucher.

MAI KAI
Gablenzgasse 1