RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lucky Chen - Bewertung

am 14. März 2011
Gerdalein
3
1
1
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ja, ich schließe mich der Meinung von Hibiskus8 genau an.
Wir wohnen gleich vis a vis. Für einen schnellen Imbiss zu einer Zeit wo nicht alle essen gehen ist es recht angenehm.
Wir waren gleich nach der Eröffnung des Lokales zum Mittagessen. Daher kein Anstellen und relativ leer das Lokal. Das rohe Rindfleisch war leider sehr hart nach der Zubereitung. Egal ob es eingelegt in Stücke geschnitten oder in Öl im Ganzen war.
Das Nachspeisenbuffet ist wirklich kärglich. Bei uns hat es aber Kokospudding und gebackene Bananen (sehr schlabbrig) gegeben.
Die Bedienung sehr höflich, besonders der eine kleine Koch !
Es ist nur zu hoffen, dass sich diese Art des Essens in Meidling durchsetzen kann. Eine Abwechslung tut dem Bezirk gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. März 2011 um 15:30

Ja für diese Abwechslung bin ich auch. Nur Kebap kanns auf Dauer nicht sein. So kleine Asiaten gibts im Umkreis jetzt auch schon 3-4.

Gefällt mir
197
51
Lucky Chen
Bonygasse 28
1120 Wien
Meidlinger Hauptstraße
Speisen
Ambiente
Service
27
33
30
9 Bewertungen
Lucky Chen - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK