RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

HUTH da moritz - Bewertung

am 20. Februar 2011
rebe
18
1
2
4Speisen
4Ambiente
4Service

Freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr schönes Design des Lokals. Ital.Vorspeisenteller ein Gedicht. Die Calamari und die Tandoori Huhn Pizza Á LA TARTE FLAMBÉE waren ausgezeichnet. Eine super Creme Brulée mit Cashew-Sauerrahm Eis als Nachspeise machten den Abschluß. Das Serviceteam war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 3. Februar 2012 um 14:19

werde hinschauen wenn du sagst dass die calamari ausgezeichnet sind....habe schon lange keine guten mehr gegessen

Gefällt mir
2
1
am 17. Jänner 2012 um 21:22

Vineus, ich wollte auch immer schon einen sauberen Kellner! Die sind meistens sowas von dreckig und stinkend. Endlich eine Ausnahme! :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 17. Jänner 2012 um 18:52

Schöne Grüße an den sauberen Herrn Simsek (aka Thomas?).

Gefällt mir
Experte
63
50
thomas am 17. Jänner 2012 um 18:27

kellner baris simsek ist hervorragend sauber und höflich den würde ich meine ganze galdbörse geben

Gefällt mir
thomas
Kein Tester
HUTH da moritz
Schellinggasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
37
23 Bewertungen
HUTH da moritz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK