rebe

rebe
Nachricht

Tester seit

September 2010

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
18 Lokal Bewertungen
2 Fotos
1 Kontakt
10 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Weinviertel DAC

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

3 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
24 Hilfreich Stimmen für 12 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

18
Lokal-
Bewertungen

3.43.23.6
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

411All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
4. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
TULSI
1090 Wien
36343817 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sehr freundlicher Empfang. Wir hatten Suppe,Vor- und Hauptspeise. Zum Abschluß gönnten wir uns noch etwas Süßes. Die Speisen waren alle sehr geschmackvoll mit einer Grundschärfe.Sehr gute Weinauswahl.Wenn man es gerne scharf hat ist das Lokal sicher eine gute Wahl.

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Marianne

Super Lokal - herrliches Essen, ein besonders nettes Service - man sollte sich allerdings Zeit lassen koennen, denn manchesmal dauert es ein bisschen laenger - dafuer ist man reichlich belohnt. Mittags sollte man auch einen Tisch reservieren, denn das Lokal ist auf Grund des Mittagsmenus schnell voll. Man kann auch weniger scharfe Speisen bestellen...

13. Mär 2013 um 10:15|Gefällt mir|Antworten
Anni

Ich war letzte Woche mit meinem Freund im Tulsi essen und es hat uns urgut geschmeckt!! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns super beraten. Ich finde auch das Ambiente war sehr gemütlich und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!!

25. Jän 2013 um 10:50|Gefällt mir|Antworten
essebesse(r)

finde ich eigentlich garnicht...portionen sind gleich geblieben (war seit dem start ca. 4 mal dort) - und haben sich keineswegs verschlechtert! (als wären sie jemals schlecht gewesen, ganz im gegenteil....!?) service ist irrsinnig zuvorkommen und lieb..auch aufmerksam...vor allem ein junges, aufgewecktes team, finde ich persönlich sehr angenehm..traurig, dass Sie solch negative erfahrungen gemacht haben....

24. Jän 2013 um 00:34|Gefällt mir|Antworten
rebe's Bewertungen »
4. Jänner 2013
9. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Spaghetti & Co
5020 Salzburg
1930245 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Empfang und Servicekraft war sehr freundlich. Das Bier hat länger gedauert als das Essen.Wir hatten Gnocchi,Spagetti und Pizza. Die Gnocchi waren Ok, bei der Pizza war der Teig sehr trocken und die Spagetti waren auch nicht das gelbe vom Ei. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
9. Juni 2012
6. Juni 2012
hat ein Lokal bewertet
Jagdhof
2353 GUNTRAMSDORF
3730343 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Empfang und Service sehr freundlich.Das Hendl im Rohschinkenmantel mit Spargel-Zartweizenrisotto war ausgezeichnet. Große Weinauswahl.

Gefällt mir1Kommentieren
rebe's Bewertungen »
6. Juni 2012
20. Mai 2012
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Huth Gastwirtschaft - Wien
rebe's Fotos »
20. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Huth Gastwirtschaft
1010 Wien
42333913 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Freundliche Begrüßung.Die Getränke wurden schnell aufgenommen und gebracht.Wir hatten Spargelsuppe,Kalbsbutterschnitzel,Zanderfilet und Cordon Bleu. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden sowie auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
20. Mai 2012
19. Juni 2011
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
3610 Weissenkirchen
Kirchenwirt - Weissenkirchen
rebe's Fotos »
19. Juni 2011
hat ein Lokal bewertet
Kirchenwirt
3610 Weissenkirchen
3333344 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Schöner Gastgarten,freundliche Bedienung,Speisen waren in Ordnung,zu empfehlen für den kleinen Zwischenstopp in der Wachau.

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
19. Juni 2011
hat ein Lokal bewertet
Heinzle
3610 Weissenkirchen in der Wachau
37413210 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sehr freundliche Bedienung,schöne Terrasse mit Blick auf die Donau,Speisen sehr schön angerichtet und schnell gebracht,große Wauchauer Weinauswahl,Fisch ist zu empfehlen.

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
19. Juni 2011
8. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
33342950 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Netter Biergarten, Speisen wurden nicht sehr warm gebracht,Qualität durchschnittlich, Service ok, Bier sehr gut.

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Jedenfalls ist jetzt wieder Schweizerhaus Time! Ich freu mich schon auf meinen ersten Besuch heuer!

9. Mai 2011 um 01:14|Gefällt mir|Antworten
rebe's Bewertungen »
8. Mai 2011
hat ein Lokal bewertet
Orangerie im Hotel Renaissance Wien
1150 Wien
3530402 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren zum Muttertagsbrunch zu Gast. Ein sehr freundlicher Empfang begleitete uns zu unserem Platz. Das Serviceteam war die ganze Zeit sehr aufmerksam. Die Auswahl an Vorspeisen, Suppen und Hauptspeisen sowie Nachspeisen war sehr reichhaltig. die Getränkepreise sind leider etwas überzogen.

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
8. Mai 2011
20. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
HUTH da moritz
1010 Wien
39363727 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Freundlicher Empfang und Bedienung. Sehr schönes Design des Lokals. Ital.Vorspeisenteller ein Gedicht. Die Calamari und die Tandoori Huhn Pizza Á LA TARTE FLAMBÉE waren ausgezeichnet. Eine super Creme Brulée mit Cashew-Sauerrahm Eis als Nachspeise machten den Abschluß. Das Serviceteam war sehr aufme... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

werde hinschauen wenn du sagst dass die calamari ausgezeichnet sind....habe schon lange keine guten mehr gegessen

3. Feb 2012 um 14:19|Gefällt mir|Antworten

Vineus, ich wollte auch immer schon einen sauberen Kellner! Die sind meistens sowas von dreckig und stinkend. Endlich eine Ausnahme! :-)

17. Jän 2012 um 21:22|Gefällt mir|Antworten

Schöne Grüße an den sauberen Herrn Simsek (aka Thomas?).

17. Jän 2012 um 18:52|Gefällt mir|Antworten
rebe's Bewertungen »
20. Februar 2011
19. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Cafe Merkur
1080 Wien
3019208 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Wir waren zum Frühstück. Die Auswahl ist vielfältig (Engl.,Arabisch,Continental,.....). Tee und Kaffee sind sehr gut.Bei vollem Lokal ist das Personal ein wenig überfordert. Da dauert es schon ein bischen länger bis die Bestellung aufgenommen wird.Gratis WLAN. Außer zu den Spitzenzeiten ist ein Besu... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
19. Februar 2011
5. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Alexander
2380 Perchtoldsdorf
31323411 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Waren zum Martini Gansl Essen dort. Zu diesem Preis haben wir schon bessere bekommen. Das Fleisch war sehr zäh und bei den Knödeln hätte man sich auch mehr Mühe geben können.Freundliche Bedienung die aber mit einem vollen Lokal etwas überfordert waren. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

Deine Rechtschreibung stimmt auch nicht ganz, rebe! Daher also passendes Essen.

20. Nov 2013 um 23:47|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Da passt du eh besser hin, Paul!!! Iss Kunststoff und freue dich!

20. Nov 2013 um 23:45|Gefällt mir|Antworten
paul

war da - nie wieder - Abzocker gehe dann doch lieber zu Mc Donald

8. Okt 2013 um 18:34|Gefällt mir|Antworten
rebe's Bewertungen »
5. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Schloß Wartholz
2651 Reichenau an der Rax
2238333 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
3Service

Tolles Ambiente im riesigen Wintergarten.Große Auswahl von verschiedenen Teesorten. Die Auswahl an Mehlspeisen könnte etwas größer sein.

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
5. Februar 2011
hat ein Lokal bewertet
Buchingers Gasthaus
2122 RIEDENTHAL
42383715 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Freundliche Gastgeber.Schönes Ambiente (1.Klasse). Alle Gänge wie immer ein Genuss. Große Weinauswahl von Weinviertler Winzer.

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
5. Februar 2011
31. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Petersberg
2630 Ternitz
3020301 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
3Service

Freundliche Bedienung. Einfache Ausstattung des Gasthauses. Sehr kleine Speisen-und Getränkekarte. Dafür sind die Speisen sehr schön angerichtet und schmecken auch gut. Wir haben schon von Freunden gehört, dass es in den Wintermonten nicht richtig warm in dem Lokal wird. Leider haben wir diesen Ums... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
rebe's Bewertungen »
31. Jänner 2011
6. Jänner 2011
hat ein Lokal bewertet
Asia Garten YAN Fangheng
2630 Ternitz
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Einfach ausgestattetes Lokal, mit sehr freundlicher Bedienung. Die Speisen sind schön angerichtet und auch geschmacklich stehen die Gerichte dem ersten optischen Eindruck nichts nach. Das Asia Garten kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Lokal mit gutem Preis/Leistungsverhältnis... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Das Restaurant ist eines der besten weit und breit! Sehr freundliches Personal, sehr gutes essen und der Preis stimmt auch! Kann es jedem/r weiterempfehlen!

12. Jul 2015 um 16:03|Gefällt mir|Antworten
rebe's Bewertungen »
6. Jänner 2011
6. September 2010
hat ein Lokal bewertet
Prinz Ferdinand
1080 Wien
40403914 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Freundliche Bedienung. Handgeschriebene Speisekarte auf einer Tafel sehr originell.Leider waren Glassplitter in der Leberpastete und die Bestuhlung hat sich auch schon in ihre Einzelteile zerlegt. Keine Heizung im Nebenraum und das im Februar 2010.

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

was ich weis zahlt er seine lieferanten schlecht.wenn überhaupt!!!!!!!

15. Jun 2011 um 07:39|Gefällt mir|Antworten
rebe's Bewertungen »
6. September 2010

18 Lokal Bewertungen

Mehr »

2 Fotos

Huth Gastwirtschaft
Kirchenwirt

0 Lokal Guides

rebe hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

10 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von rebe vor.

0 Events (kommende)

rebe hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

rebe hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK