paa - Bewertung

am 11. Dezember 2010
amarone1977
1 Foto1 Check-In

War die Empfehlung schlechthin, als ich nach Linz kam. Muss der Fairness halber erwähnen, dass ich kein reiner Vegetarier bin und ich nicht vieles auf der Karte fand, das mich wirklich ansprach. Eine Suppe, die sehr gut war und ein Hauptgericht, wo letztendlich dann doch die Tomaten drin waren, die laut Personal nicht drin sein sollten. Der Chef selbst war nicht im Haus, ich hätte ihm gerne gesagt, dass sein Personal leider rasch eingestelltes Aushilfspersonal war, ohne irgend eine Ahnung, was auf der Karte zu finden ist und welche Zutaten verwendet würden. Gerade das muss man aber wissen, wenn man die Bestellung aufnimmt. Das Mädel war vielleicht 17 und tat sich auch beim Servieren schwer. Leider darf Personal heutzutage allgemein nix kosten, gerade hier spart man allerdings am falschen Platz. Fazit: dem großen Namen wird das Lokal nicht gerecht.

am 4. Februar 2013 um 21:38

Jugendsündebewertung von Amarone!? :)))

paa
Altstadt 28