Schwarzenberg - Bewertung

am 4. Dezember 2010
Gastronaut
Gelistet in: Frühstück in Wien

Es war wohl das flaumigste, saftigste und schlicht und einfach beste Gulasch, das ich jemals in einem Lokal hatte:
Nachdem der Abend zuvor etwas "flüssiger" ausgefallen war als geplant, bekam ich den Tipp doch hier ein kleines Gulasch zu probieren, um wieder einen klaren Kopf und Magen zu bekommen!
Auch wenn das Schwarzenberg nicht wirklich bei mir um die Ecke liegt, bin ich dem Ruf des Gulasch gefolgt! Und es war es wert! Nach dem dritten Bissen rief ich den sonst immer so grantig dreinschaenden Oberpinguin zu mir und holte die Information ein, dass das Gulasch im Schwarzenberg immer mehrere Tage köchelt und dass die Essenz des alten Gulasch die Basis des neuen Gulasch wird. Will eigentlich heißen, dass im aktuellen Gulasch technisch gesehen Reste aus grauer Vorzeit drinnen stecken! Und das ist nicht nur beeindruckend, sondern schmeckt ganz einfach herrlich!
Zwar hatte ich im Schwarzenberg auch schon das Schnitzel und einmal die Eiernockerl, und natürlich auch die eine oder andere Torte...aber das Gulasch ist ein wahrer Traum! Und das um nur knapp 6 Euro....blöd nur, dass ich zu diesem Gulasch ein großes Bier trinken musste...aber es hat einfach gepasst!

Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert1

am 8. Dezember 2010 um 15:26

der "FOTOKING" schlägt wieder zu: Dazu habe ich schon vor einigen Monaten im Forum das Thema eröffnet: Bewertungen (10 Punkte pro Bewertungen)--Fotos

Sind doch nur 212 " TOLLE, AUSDRUCKSVOLLE, QUALITATIV HOCHWERTIGE Fotos- das ergibt 2120 Punkte-- Wenn man dem guten Gastronaut diese Fotopunkte abziehen würde läge er im Ranking nur auf Platz 4--
Bitte tut ihm das nicht an; nur noch 4.: Schlecht für´s Ego.

liebowitz am 8. Dezember 2010 um 13:13

der "FOTOKING" schlägt wieder zu! endlich wieder erster mit völlig unnötigen FOTOS!!!!!

liebowitz
Schwarzenberg