RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Natsu Sushi Bar - Bewertung

am 18. November 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
0Speisen
-Ambiente
-Service
5 Fotos1 Check-In

Wir haben einen großen Fehler gemacht! Ein Kollege sah im Vorbeigehen, dass das Sushi hier mehr als günstig ist und rief uns an. Skeptisch, aber durch die Lockpreise geblendet bestellten wir also einige Sushisets. In meinem Fall war das Thunfisch und Lachs.
Ich sage es ja wirklich nur ungern, aber war so ziemlich das traurigste Sushi, das ich jemals hatte. Die Fische rochen, hatten die Konsistenz von Kautschuk und schmecken schlicht und einfach grauslich! Von meinem Sushi-Set kostete ich jeweils ein Thunfisch und Lachs- Maki/Sushi und beförderte den Rest in die Rundablage!
Das Natsu ist einperfektes Beispiel dafür, dass man sich von billigen Preisen niemals ködern lassen sollte. Schon gar nicht bei Fisch.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

d. hampel am 24. Oktober 2012 um 13:57

kann ich absolut nicht bestätigen. war schon sehr oft im natsu, der fisch war immer frisch und hat weder gerochen noch eine kautschukartige substanz aufgewiesen.

Gefällt mir
d. hampel
Kein Tester
Unregistered am 25. November 2010 um 15:41

ich esse eigentlich recht gern dort hab aber letztens eine erschreckende entdeckung gemacht.. die avocado-sushis die jemand nicht aufaß wurden aufs nächste set gestellt!! das geht gar nicht!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 19. November 2010 um 10:40

Das habe ich doch immer propagiert!

Gefällt mir
Experte
152
83
Natsu Sushi Bar
Gumpendorfer Straße 45
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
25
31
17 Bewertungen
Natsu Sushi Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK