RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Motto - Bewertung

am 8. November 2010
AlexanderN
26
6
5
5Speisen
3Ambiente
4Service

Mein bisher bestes gastronomisches Erlebnis in Wien. Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert war alles sehr gut. Die gefüllte Brust vom Bio-Hendl ein Gedicht. Der Wein, zB. von Skoff, hervorragend. Sehr freundliche aufmerksame Kellner. Nur das Ambiente, nun ja, Geschmackssache.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 12. Jänner 2012 um 22:53

Hallo "Unregistered", im November 2010 gab es einen "Gruß aus der Küche", wenn ich mich recht erinnere, war es Brot mit einer Art Pastete. Warum du keinen Gruß aus der Küche bekommen hast, kann ich nicht sagen. Hatte der Koch halt einen schlechten Tag oder deine Nase hat ihm nicht gefallen ;-)

Gefällt mir
26
6
am 12. Jänner 2012 um 22:13

@Kugelbauch: bei der Qualität der ganzen Reviews relativiert sich aber das "Lob" sehr schnell wieder...
das geht bis zu "Super, weil's Pornos am WC gibt.."

Gerry

Gefällt mir1
Experte
215
47
Unregistered am 12. Jänner 2012 um 21:23

nur interessant, dass es gar keinen Gruss der Küche gibt ... ??

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 8. November 2010 um 19:13

Bin ja sonst eher skeptisch, wenn etwas zu oft und zu sehr gelobt wird... aber vielleicht ist ja was dran? Werd mir das Motto auf jeden Fall man anschauen..l

Gefällt mir1
6
1
am 8. November 2010 um 07:50

Nachtrag: Weil in mehreren Kommentaren die Filetspitzen so gelobt werden. Gerade diese fand ich nicht so besonders, gut waren sie sicherlich, aber nicht besonders. Auch meine Begleitung war davon nicht ganz so begeistert.

Gefällt mir
26
6
Motto
Schönbrunner Straße 30
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
41
43
22 Bewertungen
Motto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK