RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lemon green - Bewertung

am 7. September 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
1Speisen
3Ambiente
3Service
5 Fotos1 Check-In

Liebloses Lokal mit fadem Essen! So leid es mir tut, mir fällt abgesehen von der Lage und dem recht - ich hasse das Wort- "stylischen" Inneren absolut nichts ein, warum man ins Lemongreen gehen sollte! Wir hatten Sushi, das schmeckte wie aus dem Supermarkt, davor Misosuppe die schmeckte wie aus dem Supermarkt, und danach gebratenes Rindfleisch mit Gemüse. Das Gemüse war gut, das Rindfleisch zäh! Leider musste ich zweimal hin! Hoffentlich sind nicht alle guten Dinge drei.....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 27. Juli 2012 um 20:31

Levente-Kasperl, du hast als Bewertung GENAU einen Satz geschafft! Du willst Andere belehren? Guter Witz...Für den Schmarren registrierst du dich hier? Noch besserer Witz...wenn es nicht so traurig wäre....die Wortwiederholung schaffst du ja wenigstens schon (siehe Kommentar von Schlitzaugeseiwachsam)....

Gefällt mir
Experte
215
47
am 27. Juli 2012 um 17:00

Experte ?? Wie ? Beschreiben Sie den Geschmack, nicht immer mit dem Supermarkt vergleichen..

Gefällt mir
1
1
Katriona am 22. Mai 2011 um 19:47

Lemon Green natürlich...da dreh ich doch glatt gleich den Namen um :-)

Gefällt mir
Katriona
Kein Tester
Katriona am 22. Mai 2011 um 19:37

Leider wird sich um die Gäste kaum bemüht. Das klassische Sushi ist lieblos hergerichtet und (vegetarisches Sushi besteht zum 90% aus Gurke, also es wird gespart wo geht) ist leider etwas "trocken" gewesen. Natürlich bekommt man trotz einer Beanstandung die volle Rechnung präsentiert. Ich war vor einem Jahr schon einmal dort essen und zwar ein Curry Gericht. Das war deutlich besser! Da der Koch noch der selbe war gehe ich einfach davon aus das er Sushi nicht gerne zubereitet. Alles in allem: wenn man Sushi essen möchte dann ist neben dem Green Lemon ein nettes Restaurant welches Running Sushi anbietet. Dort wird man wenigstens gefragt ob alles inordung ist und ob es geschmeckt hat. Green Lemon: mich siehst du nie wieder.

Gefällt mir
Katriona
Kein Tester
Lemon green
Döblinger Hauptstraße 52
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
37
40
9 Bewertungen
Lemon green - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK